792 10

Sevinc Özdemir


kostenloses Benutzerkonto, D.

Frogfish

Ein Bild von "unserem" Anglerfisch. Das Bild ist am letzten Tauchgang aufgenommen worden (schniff).

Mein Oceanic (als Ersatz für meinen geliebten Aladin Air) hatte schon längst an die Nullzeit erinnert...was soll's, ich habe mir viel Zeit für ein paar letzte Bilder gegönnt und dann auch noch auf meinen Buddy gewartet - der ja auch noch fotografieren wollte und warten musste, da sein Aladin den Geist aufgegeben hatte ;-)

Koh Ha Sam (South) - Thailand
Olympus C-7070, SB-105

Abhängen und warten
Abhängen und warten
Sevinc Özdemir

Kommentare 10

  • Petra Schmidt 22. Juni 2007, 22:30

    Starkes Foto von dem Angler, gefällt mir gut.
    Grüße Petra
  • Uwe Schimmelpfennig 4. Juni 2007, 13:01

    noch eins aus der Serie. Klasse, gefällt mir gut.
    VG
    UWE
  • Markus Grüneis 29. Mai 2007, 18:34

    Ich finde es ist noch besser als das erste.
    Schärfe und Farben sind Top.
    Gruß Markus
  • H.C. 29. Mai 2007, 11:05

    Ist nen schönes Bild. Finde auch das Motiv immer wieder klasse.

    Aber ich finde das andere wegen dem HG spannender.

    VG Holger
  • Claudia Scotellaro 28. Mai 2007, 21:55

    Da ist er ja wieder...*freu*
    was es doch fuer merkwuerdige Wesen unter Wasser gibt und nicht nur dort... :-))))))

    Weiss gar nicht welsches besser ist...vielleicht das Erste, wo er sich so ins Seil einklemmt...
  • Reto Aebi 28. Mai 2007, 21:29

    Coole Tiere. Eine Begegnung mit einem war mir leider nicht gegönnt im letzten Urlaub.
    Sehr schön fotografiert.
    LG Reto
  • Matthias Brinkschröder 28. Mai 2007, 20:44

    Das ist aber ein dankbares Modell gewesen, höchstens mal gemütlich die Stellung wechseln.
    Das andere gefällt mir besser, ist aber auch ganz schön,
    Gruss Matthias
  • Bodo Große 28. Mai 2007, 19:27

    Suuper ..
  • Sevinc Özdemir 28. Mai 2007, 19:14

    @Flowerlady: Rechts ist Vorne, man kann das große Maul, das nach oben gerichtet ist, gut erkennen.
    Grüße Sevinc
  • Pe-Sto 28. Mai 2007, 19:01

    Hallo Sevinc,
    ich versuche gerade herauszufinden, wo da hinten und wo da vorne ist. Von so einem Fisch habe ich nie was gehört. Was Du für tolle Aufnahmen machst unter Wasser. Hammer. Ich versuche mich gerade über Wasser zu halten mit meinen Versuchen gute Bilder zu machen :-). Echt Klasse das Bild.
    LG Peggy