1.231 7

Sevinc Özdemir


kostenloses Benutzerkonto, D.

° Riffbarsch °

Meistens werden sie nicht beachten - dabei haben sie eine sehr schöne Zeichnung.

Viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare 7

  • Henry Jager 25. November 2010, 7:30

    Feines Spiel mit der Tiefenschärfe.

    Ja, die Signatur ist zu dominant.

    Gruss
    Henry
  • Stefan Seibt 24. November 2010, 20:52

    Sehr fein!
  • Uw-Psd 22. November 2010, 23:07

    Eine Wirklich Gutes Foto von einer echten Nervensäge.
    Habe Zig Versuche hinter mir und nicht eines meiner Bilder kommt an dieses Herran.
    Chapeau.
  • Just my pix 22. November 2010, 22:32

    Serranus scriba ... Mare Nostrum ?
    Der schaut, wie er heißt ;-))
    Gruß Frank

  • Manfred Altgott 22. November 2010, 22:04

    Hallo Sevinc,
    Der Barsch sieht aus als wenn ihm eine Laus (oder Copy) über die Leber gelaufen ist, macht einen "mürrischen" Eindruck.
    Aber @Canon-Peter hat schon recht, auch nach meiner Meinung haben Copyright in Bilder die man hier in der FC einstellt nichts zu suchen, der Name des Fotograf steht 2 Zentimeter sowieso unter dem Bild. Bislang hast Du das ja auch immer so eingehalten wie ich in Deiner tollen Bildergalerie sehen konnte,
    Gartenkreutzspinne................# 1
    Gartenkreutzspinne................# 1
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Sevinc Özdemir 22. November 2010, 21:20

    Hi Canon-Peter,
    bei den nächsten Bildern werde ich die Buchstaben etwas verkleinern oder ich lass die Bilder weg;-)
    LG Sevinc
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. November 2010, 21:08

    Ein klasse Bild, aber die Schrift ist zu groß, nach kurzem Betrachten des Fisches, sieht man länger auf die Buchstaben - oder sollte das Dein Hauptmotiv sein?