TOMO11


Premium (Pro)

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Fotofreunde und Besucher meiner Homepage,
da viele von Euch in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen werden möchte ich Euch mit diesem Bild ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2009 wünschen. Gleichzeitig möchte ich mich für die vielen Anmerkungen, Anregungen, netten Kontakte und Eure Hilfestellungen bedanken, die mir in diesem Jahr zuteil geworden sind. Ich freue mich mit Euch auf das nächste, interessante Fotojahr und wünsche Euch immer gut Licht und viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
Herzliche Grüße
Thomas

Kommentare 16

  • Andreas Fietz 22. Dezember 2008, 18:50

    Danke Gleichfalls!
    Gruß Andy
  • kaito u. irma k. (1) 20. Dezember 2008, 18:32

    Vielen Dank für deine lieben und guten Wünsche!
    Auch wir wünschen Dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!
    kaito & irma
  • Heinz-Gregor Körner 20. Dezember 2008, 17:58

    Danke für den Kartengruss,
    Ich wünsche Dir auch schon mal ein frohes Fest und noch einen schönen 4.Advent.

    lg Gregor
  • Johann Jauernig 18. Dezember 2008, 8:01

    Danke für den schönen Kartengruß
    Ich bin heutabend bei der Fürstin
    Wünsch dir auch ruhige und besinnliche Weihnachten
    LG
    Hans
  • B. Barbara Elerick 14. Dezember 2008, 21:17

    Hallo Thomas,
    hab recht vielen Dank fuer deinen wunderschoenen Kartengruss und die lieben Worte. Wir alle freuen uns an deinen ausgezeichneten Beitraegen zur FC und ich bin stolz, zu deinen Fotofreunden zu gehoeren. Dir ebenfalls eine wunderschoenen, besinnliche und harmonische Weihnachtszeit und vielen Dank fuer deine netten, hilfreichen Anmerkungen.
    Viele liebe Weihnachtsgruesse,
    Barbara
  • Lothar L. Schulz 13. Dezember 2008, 21:26

    Wünsche ich Dir auch!!
    Ich wünsche Dir einen ruhigen und besinnlichen 3. Advent!
    lg Lothar
    3. Advent
    3. Advent
    Lothar L. Schulz
  • Andrea Sagawe 13. Dezember 2008, 17:36

    Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße. Wünsche dir ebenfalls eine friedliche Weihnachtszeit.
    Sehr schön eingefangene Weihnachtsstimmung.
    Kann es sein, daß das Foto im Regensburger Schloß aufgenommen wurde. War letztes Jahr dort, um ein paar Bilder zu schiesen.

    andrea
  • Christine L 13. Dezember 2008, 16:11

    dir auch frohe weihnachten......:-)
    ciao
    christine
  • Marguerite L. 13. Dezember 2008, 14:21

    Hallo Thomas,
    Danke gleichfalls, lichtvolle Feiertage Dir und Deinen Lieben und einen schönen Urlaub
    Grüessli Marguerite
  • Zoom 61 13. Dezember 2008, 13:46

    Hallo Thomas,
    vielen Dank... ich wünsche Dir hiermit auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

    Grüße Gabriela
  • E.A. 13. Dezember 2008, 13:23

    danke Dir, dass wünsche ich Dir auch
    und lass es dir gut gehen!

    LG

    Elias-Art
  • Charly Roggow 13. Dezember 2008, 11:23

    Vielen Dank Thomas für deine netten Weihnachtsgrüße.
    Der gute Kontakt mit dir hat mich auch immer sehr erfreut.
    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr
    LG Charly
  • Lady Bathory 13. Dezember 2008, 11:21

    das wünsche ich dir ...
  • Viktor-Roman 13. Dezember 2008, 11:14

    Vielen lieben Dank, wünsche ich dir auch ....
    Sehr schöne und stimmungsvolle Präsentation !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • AE. 13. Dezember 2008, 11:10

    :-) Dito!