Zurück zur Liste
- Fröhliche Weihnachten -

- Fröhliche Weihnachten -

685 5

Pictures Delight


Premium (World), Schleswig Holstein

- Fröhliche Weihnachten -

.. und vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare, konstruktive Kritiken und netten Bemerkungen zu meinen Fotos..

Kommentare 5

  • dorographie 22. Dezember 2010, 6:39

    Ebenso ein grosses Dankeschön an dich. Dein Stimmungsbild läutet die Weihnachtszeit wunderschön ein. Wünsche auch fröhliche Weihnachten.
    Gruss Doorthea
  • E. T. 22. Dezember 2010, 0:25

    Frohe Weihnachten auch für dich und deine Lieben!

    Vielen Dank auch für den netten Kommentar zu meinen Vanillekipferln. Ich würde dich ja gern probieren lassen, aber per Internet könnte ich höchstens das Rezept liefern und beamen geht ja leider noch nicht! ;-))
    LG Editha
  • André Heidner 21. Dezember 2010, 10:20

    ... da schliesse ich mich der Andrea an ... Frohes Fest... VG André
  • Andrea S. Kronenberger 21. Dezember 2010, 9:40

    Die starke Kontrastierung erweckt den Anschein von Glut unter den Schneemassen... das kommt schön rüber und schafft eine wohlige Atmosphäre.
    VG von Andrea