5.111 70

Helmut Gutjahr


Premium (Basic), München

Frisbee

Oktoberfest München (Scan vom Dia)
hier die digitale Version:

Oktoberfest 2
Oktoberfest 2
Helmut Gutjahr

Frisbee nach 3 Maß Bier
Frisbee nach 3 Maß Bier
Helmut Gutjahr


Es ist nicht leicht, die Bewegungsabläufe zeitlich richtig einzuschätzen.
Es ging wieder eine Menge an Film verloren, bis ich einigermaßen zufrieden war.



Technik: Dynax 7, 24mm, Blende 4., Blaufilter zur Korrektur des
Tageslichtfilmes Fuji Velvia

Kommentare 70

  • miniformat65 5. Juli 2012, 18:59

    Was für eine herrliche Dynamik. Die Farben finde ich hier besonders interessant weil sie zwar recht bunt wirken aber eben nicht so extrem knallig wie bei vielen anderen Aufnahmen. Gefällt mir!
    Lg Moni
  • Helene Kramarcsik 27. Juli 2004, 8:29

    Es gibt eine Gegebewegung zur FC-Galerie, damit verlinke ich mal Dein Bild. Liebe Grüße
    von Helene
  • Helene Kramarcsik 13. Juli 2004, 2:05

    Hallo Helmut!
    Sehr gut gelungen. Sehr dynamsich, sehr Schön:-))
    Gruß Helene
  • Hans Nater 20. Dezember 2003, 20:11

    Sehr schönes Farbenspiel, grandiose Dynamik.

    hn
  • Johann Bernreiter 19. Dezember 2003, 16:40

    Ich wünsche dir….



    johann
  • Peter SchayolGhul 19. Dezember 2003, 10:15

    toll! gruß peter
  • Stefan Zimmermann 17. Dezember 2003, 23:09

    Geniale Idee und Umsetztung.

    Schade das es nicht geklappt hatte :-(
    Es gibt in der Galerie einiges das viel schlechter ist.
    Aber so ist das nun mal. Halte eh nichts auf diesen Kinderkram Galerie.

    Werde bei DIr öffters vorbei schauen. Als Nachtfreund Fotograf so zu sagen.

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Bernd R 16. Dezember 2003, 11:57

    Das war aber denkbar knapp beim Voting. Motiv, Bildschnitt und technische Ausführung, alles ok. Ich hätte mit pro abgestimmt.
  • Günter Rolf 14. Dezember 2003, 22:33

    schade eigentlich.
    . lg günter
  • Bine M 14. Dezember 2003, 18:40

    schöne Lichtreflexe
    leider zu spät um PRO zu sagen.
    VG Sabine
  • Gabriela Riechel 12. Dezember 2003, 23:38

    schade das es mit dem sternchen nicht geklappt hat -
    wenn ich mir deine bilder so anschaue, stelle ich fest das du in deinen fotos immer etwas besonderes zeigen möchtest was mir gut gefällt.

    lg gaby :-)
  • Wolfgang Jäckle 9. Dezember 2003, 9:13

    Hallo Helmut,
    ich empfinde es echt als Manko, dass man von den Contra-Votern nicht erfährt, warum sie dagegen gestimmt haben. So habe ich als Fotograf keine Chance zu erfahren, was an meinem Bild nicht gefällt. Aus diesem Grund ist es mir nicht wichtig, in die Galerie vorgeschlagen zu werden. Bei der normalen Bewertung erfahre ich kritischere Anmerkungen. Schönen Tag noch!
    Wolfgang
  • Helmut Gutjahr 8. Dezember 2003, 21:35

    Ich bedank mich bei an allen Pro-Sager. Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit und Superaufnahmen.

    Liebe Grüße


    Helmut
  • Caroline B. 8. Dezember 2003, 21:25 Voting-Anmerkung

    PRO!!!!!!
  • Michael Mürbeth 8. Dezember 2003, 21:25 Voting-Anmerkung

    sehr schöner Ausschnitt und klasse Dynamik - pro