Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friend Forever!!!

Friend Forever!!!

628 7

Friend Forever!!!

Was bedeuted wahre Freundschaft heute?

Kommentare 7

  • Duke7 16. Oktober 2007, 20:32

    Hat seehr lange gebraucht bis ichs gecheckt habe, durch dein Kommentar hingegen leuchtet mir nun stark ein wofür diese 5 Buchstaben stehen ;)

    Aber dennoch, dein Kommentar vom 21.08 ist ja mal endgeil :P Also nicht zuuu unrealistisch werden :)

    Liebe Grüße
    -dein Bruder :D
  • Sylvia Vanek 21. August 2007, 11:30

    Hallo an alle;

    Ich habe mich mal umgehört und konnte diejenigen finden, die das getan haben...
    Mir hat man gesagt, dass sie ihre Freundschaft besiegeln wollten- mit ihrem Blut.
    Der Grund dafür war, dass sie schon seit vier jahren supergut befreundet waren und sich ihre Wege bald trennen sollten. Sie wollten jedes Jahr aufs neue zum Valentienstag wieder dorthingehen, damit sie sich nicht verlieren...

    Also haben sie das getan um, ich zitiere: "...der ganzen Welt zu zeigen, dass uns undere Freundschaft etwas bedeutet, und sie richtig ist, was man ja in diesem Jarhundert nurmehr schwer behaupten kann..."

    Ps: Ihr müsst euch nicht entchuldigen, wenn ihr meine Fotos kritisiert, denn ich sehe Kritik jedlicher Art als etwas positives..

    Danke, eure Sylvi
  • Nikole K. 17. August 2007, 15:03

    Warum????
  • Robert RS Schmitt 16. August 2007, 11:59

    Sorry aber da das Bild hier in der Rubrik steht...
    Für mich sieht das einfach nur nach Spielplatzschmiererei von Kindern (nicht Persönlich nehmen) aus...
    Wenn du ein Thema umsetzen möchtest so wie dieses ist es besser sich erst die Gedanken zu machen und dann die Umsetzung folgen zu lassen...Für mich wirkt das so als ob du fotofiert hast und dann wurde dier Frage (Gedanke) dazu gestellt...
    Wichtig beim Fotografieren???
    Dranbleiben!!! ;-)
    LG
  • Dachratte 15. August 2007, 22:45

    ich glaube das Bild hätte mehr Wirkung, wenn man etwas mehr von der Umgebung sehen könnte. Kann natürlich auch genau das Gegenteil bewirken, aber in der Form wundert man sich zwar über die "Täter" aber das Bild an sich bewirkt nicht so viel. LG Dachratte
  • Hildegard Schultheis 15. August 2007, 22:36

    Sie sollte eigentlich das bedeuten, was sie seit eh und je bedeutete
    - Vertrauen, Sicherheit, Verständnis........ :-))
  • BelindaTh. 15. August 2007, 22:19

    über das foto selbst kann ich nicht wirklich etwas sagen. mich würde allerdings interessieren, was in dem/der vorgegangen ist, als er/sie das gemacht haben.