Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
567 1

Hope

Das ist mein Persönliches Lieblingsphoto, abgesehen von einem Stilleben vielleicht. Ich möchte nichts dazu sagen, da es frei zu interpretieren ist.

Kommentare 1

  • Sylvia Vanek 21. August 2007, 11:37

    @ Eva:

    Als ich deine Anmerkung las, musste ich lachen...
    Das ist bitte nicht falsch zu verstehen, ich habe das nur noch nie gehört, ich find das gut, dass du das schreibst - bringt wieder neue Sichtweisen (nicht nur Spiegeleier ;-) )

    Ich persönlich kann leider nichts anderes darin erkennen, als die "Originalgegenstände", weshalb ich mich über jede Interpretation sehr freue...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz