Zurück zur Liste
Friede auf Erden....

Friede auf Erden....

576 22

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Friede auf Erden....

für Euch und Eure Familien,
für alle Menschen auf dieser Erde

Frohe Weihnachten!

Merry Christmas
and may peace be with everyone on this earth!

Joyeux Noel!
Feliz Navidad!
Buon natale e buone feste!

Ich werde mich dieses Jahr bewusst nicht an dem "fc-Weihnachtsgruß-Karussell" beteiligen.

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Manfred Jochum 27. Dezember 2008, 19:59

    Carlos - es sollte anregen, darüber nachzudenken, dass gerade die Milliarden Menschen auf der dunklen Seite des Lebens ganz besonders Frieden brauchen und dass ich ihn da ganz besonders hinwünsche.
    Manfred
  • Diamonds and Rust 27. Dezember 2008, 18:03

    Danke - auch wen das Bild zu diesen Wünschen etwas düster erscheint!
    LG Carlos
  • Aniko Mocher 25. Dezember 2008, 17:19

    Dark mood, interesting lights...like the motive.
    br,
    Anikó
  • Ivan Zuliani 25. Dezember 2008, 12:37

    Immagine coinvolgente, attuale,bellissima!!!!!!!
    Tanti cari auguri per un sereno Natale e un 2009 fantastico. Ciao, Ivan.
  • C. Termeer - Fotografie 25. Dezember 2008, 12:24

    Friede auf Erden wäre ein gute Idee, aber.... -

    Wünsche dir auch geruhsame Feiertage....

    VG C
  • Claudia L aus B 25. Dezember 2008, 11:01

    Danke :-)
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr.
    LG Claudia
  • Ulla M. 25. Dezember 2008, 0:38

    Tolles Licht!
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne und harmonische Weihnachtstage! Buddy Fotozwergin liegt "schon" in süßen Träumen nach zwei aufregenden Tagen ;-)
  • Renate Bonow 24. Dezember 2008, 23:24

    ich freu mich auf bildchen aus dem hoffentlich sonnigen spanien.
    lg renate
  • Peter Gerlach.. 24. Dezember 2008, 17:55

    Danke Manfred
    Ich werde Dir trotsdem ein schönes und ruhigen Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie wünschen.
    LG Peter
  • Elke N. 24. Dezember 2008, 17:12

    Das Motiv ist doch wirklich so ganz nach unserem Geschmack - vor allem mit den Herzchen... :-)
    Danke für Deine lieben Wünsche, Manfred.
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben schöne, ruhige Feiertage und viel Zeit für Familie & Gemütlichkeit.
    Liebe Grüße,
    Gregor & Elke

  • Angela DS 24. Dezember 2008, 16:53

    Lieber Manfred,
    hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr ! Alle guten Wünsche und bis bald in diesem Theater,
    Angela
  • Mia B. 24. Dezember 2008, 15:10

    Ein ebensolches frohes und schönes Fest Manfred
    Grüsse Mia
  • Sabine Th. 24. Dezember 2008, 15:07

    Lieber Manfred ,
    ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten !
    Lg
    sabine
  • paintpictures 24. Dezember 2008, 15:00



    ;o)))
  • Ursula G. 24. Dezember 2008, 14:35

    Das wünsche ich mir auch. Eine gute Zeit für Dich und Deine Familie.
    lg Ursula

Schlagwörter

Informationen

Ordner So allerlei
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz