Zurück zur Liste
Freunde für immer...

Freunde für immer...

1.561 10

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Kommentare 10

  • Monika Leirich 9. Februar 2012, 12:08

    Szenen die wir tagtäglich mehr zu sehen bekommen, auch in den Kleinstädten.
    Mir macht es Gänsehaut, bringt mir fast die Tränen in die Augen.
    Was muss in diesem Menschen vorgehen…. da ganz unten zu sitzen und vielleicht noch für das Überleben zu betteln?
    Es zeigt mir aber auch Liebe und die letzte Freundschaft die bleibt!
    LG

  • Katharina Dittombee 24. Dezember 2011, 15:28

    Sehr berührende Szene.

    LG
    Katharina
  • Marcel Brandl 24. November 2010, 12:28

    Strassenhunde habens oft besser als die die bei der "Zivilisation" leben.
    Die Strassenhunde sind immer mit dem Herrchen zusammen, das ist das einzige was zählt, Arbeit, Geld nen schickes Hundekörbchen sind einem Hund nicht wichtig!
    Sehr gutes Dokument....
  • Daniel Der Kutscher Fischer 30. September 2010, 21:36

    Hey Thomas. der Blick des Hundes ist super!
    Leider hast Du aber auch hier eine Szene eingefangen, wie sie in D immer noch viel zu oft vorkommt....
    Also eine Art trauriges Wahrheitsportrait.
  • Annett Schäfer 30. September 2010, 17:30

    Es bewegt und ruft bei mir Gänsehaut hervor.
    Lg Annett
  • André Heidner 30. September 2010, 9:30

    ...Treffer !!! ... VG André
  • Eckhard Pech 29. September 2010, 22:21

    Durch die Straßenszene kann man ahnen ohne wirklich etwas zu wissen.Das macht das Foto interessant. Fast schon zu brutal draufgehalten in einem solchen Moment.
    Es ist aber auch brutal gut !
    Grüße !
    P.S. Wie heißt es in einem Song von Peter Fox "jeder hat nen Hund aber keinen zum reden" !
  • Thomas Kube 29. September 2010, 21:00

    @Tinchen, zumindest sind sie immer treu und ehrlich...
  • Norbert Borowy 29. September 2010, 20:46

    sehr intim. Ich habe schon mal einen Hund zurücklassen müssen, das war verdammt hart
    Gruß
    NB
  • Power-Banani 29. September 2010, 16:50

    Ja, ein schönes Foto. Beide schmusen richtig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von