1.899 10

JS


kostenloses Benutzerkonto

Freude pur

Ausflug mit Petra Schiller und Klops

War sooooo cool :o)

Kommentare 10

  • Klops 9. Juli 2009, 19:13

    Hey, dass ist vornehme Blässe ;)

    Da muss ich jetzt noch lachen.. *grins*
  • -anDREas- 9. Juli 2009, 17:41

    Hoffentlich waren die Bademode/Hosen nicht zu lang..... :-)

    vG, Andreas
  • Frollein Emil 9. Juli 2009, 13:09

    Ein extrem harmonisches Bild von den Dreien...
    Die Frau Mama sehe ich ja am Montag .... und so Gott will und das Wetter mitspielt, darf ich sie sogar nackisch fotografieren.... und das gibt ja sooo viele Sternchen dann.... *giggel*
    Ich weiß nicht, wen ich am Hübschesten finde von den Dreien.... Du hast jedenfalls eine extrem coole Mum....
    ... und das Talent zum Fotografieren hast Du scheinbar auch von ihr geerbt... ganz klasse...
    GLG: Anja
  • Mausebacke 9. Juli 2009, 10:26

    Immer schreit alles nach Delphintherapie, dabei ist Nick doch viiiiiiel besser :-).
    Ein sehr erfrischendes Gute-Laune-Foto!
    LG Ingrid
  • pts 9. Juli 2009, 8:56

    Hallo Jenny, Deinen "Klops" solltest Du mal
    in die Pfanne legen, damit er so schön gebräunt
    wird, wie Deine Mama. - Grins -, lach -

    (Das ist das bisher beste Bild von Petra ! ! ! )

    Dem Leben Freude abgewinnen, das ist hier
    wohl das Motto Deines Fotos.

    Tschüssing Jenny,

    peter
  • M.Hogreve 9. Juli 2009, 8:27

    Petra auf nem Foto, das sieht man nicht alle Tage, gut gemacht jenny ,-)
    lg
    manfred
  • Sandra Hahn 8. Juli 2009, 21:23

    Das sieht man...
    LG Sandra
  • Sabine Hempel 8. Juli 2009, 21:18

    ihr hattet wohl spass ohne ende ;-)))
    auch das bild wieder in ganz toller quali...schöne schärfe und herrliche farben...gefällt mir sehr...
    LG Sabine
  • Petra Schiller 8. Juli 2009, 21:14

    Schmunzel... yepp...war voll lustig der Tag ;-)))


    Drück Dich...
  • Penny Deckel 8. Juli 2009, 21:09

    Eine klasse Aufnahme. Ihr hattet ja mächtig viel Spaß dabei. War das Wasser auch cool?
    LG Penny