Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

931 5

JS


Free Mitglied

Ein Dankeschön

an alle die an mich gedacht haben. Ich habe mich sehr über alle Glückwünsche gefreut. :o)

Bei dem Foto handelt es sich um ein Teil des Rosetta-Steins. Dieser wurde 1799 bei Ausgrabungsarbeiten gefunden. Nur mit Hilfe von diesem Stein konnte die ägyptischen Hieroglyphenschrift entschlüsselt werden.

Dazu ein traumhaftes Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM&feature=related

Kommentare 5

  • M.Hogreve 7. April 2011, 7:33

    Außergewöhnliches Motiv und das ganze wunderbar präsentiert Jenny !
    lg
    Manfred
  • Sabine Hempel 5. April 2011, 20:23

    tina hat recht...fc bildet ;-)))
    ich hätte das auch nicht einordnen können....interessante bea....
    und bitteschön....ist doch klar, dass wir an so einem besonderen tag auch an dich denken ;-)))
    gglg sabine
  • Martina Wrede 5. April 2011, 20:11

    Danke Dir auch ganz doll, liebe Jenny!!!
    Ein sehr interessantes Foto... wusste ich nicht... FC bildet... danke auch dafür!
    Und der Song ist ein Traum. Wolfgang spielt das auf der Gitarre und Jule singt dazu... das musst Du unbedingt mal hören... vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch bei uns und mit Lagerfeuerromantik! ;-)
    ggglG Tina
  • Anoli 5. April 2011, 19:49

    Gut, dass Du das für uns übersetzt hast! ;-)))
    Ganz toll und ich hoffe, Dein Geburtstag war schön....
    LG Ilona
  • Petra Schiller 5. April 2011, 19:09

    wie schön jenny ..... danke dir kleene.....
    ich denke doch immer an dich ;-)
    das foto ist sehr interessant und dein song dazu wirklich sehr, sehr schön ....

    kussi mum