Zurück zur Liste
Freude - Ernst August Galerie Emotionen Pt. II - Valentienstag

Freude - Ernst August Galerie Emotionen Pt. II - Valentienstag

1.711 0

Kai Wegner the.ki


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Freude - Ernst August Galerie Emotionen Pt. II - Valentienstag

Dieses Bild meiner "Schwarz - Weiß Emotionen Reihe" (oh mein Gott ...) ist während eines spontanen Einkaufsbummels entstanden.
Ich habe selten eine so gute Ausbeute an vorzeigbarem Material wie an diesem Tag.
Bitte beschreibt, was euch beim Anschauen des Bildes als erstes in den Sinn kommt und natürlich bin ich gerne für kritisch, technische Anmerkungen offen.
Dies sind meine ersten wirklichen SW - Experimente, ich finde Sie "ausbaufähig".

Zu diesem Bild:
Dieses Mädchen erfreute sich zusammen mit einer gleichaltrigen Freundin an diesem Spielzeug. Es war schön zu sehen wie alte Konzepte niemals aussterben und immer wieder neue Generationen begeistern können.
Ich schoss unter gespannten Augen der Mutter ca. 100 Bilder (lang lebe DSLR), und nur dieses eine Bild transportiert wirklich die Emotionen dieses ca. 5 Minuten langen Erlebnisses. Ich hoffe es geht euch ähnlich. :-)

Daten: 85mm - f/5.6 - 1/60
Weitere Bilder dieser Reihe:

EOS - Ernst August Galerie Emotionen Pt. I - Valentienstag
EOS - Ernst August Galerie Emotionen Pt. I - Valentienstag
Kai Wegner the.ki

Neugier - Ernst August Galerie Emotionen Pt. III - Valentienstag
Neugier - Ernst August Galerie Emotionen Pt. III - Valentienstag
Kai Wegner the.ki

Sehnsucht - Ernst August Galerie Emotionen Pt. IV - Valentienstag
Sehnsucht - Ernst August Galerie Emotionen Pt. IV - Valentienstag
Kai Wegner the.ki

Kommentare 0