4.269 5

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Freitags...

...mache ich öfter mal eine Baufortschrittskontrolle an der z.Z. größten Baustelle in Magdeburg...
Es hat sich einiges getan seit letzter Woche. Die Bohrschablone auf der Nordseite ist fertig und eine ganze Menge Aushub ist abtransportiert worden. Der Stellplatz für das Großdrehbohrgerät wird gerade vorbereitet und bestimmt fängt es noch vor Ostern an zu bohren....Ich bleibe dran...

Neues von der Eisenbahnüberführung und Tunnelbaustelle...
Neues von der Eisenbahnüberführung und Tunnelbaustelle...
Klaus Degen
Vor einer Woche...
Vor einer Woche...
Klaus Degen


Canon PowerShot SX720 HS
ISO 80
1/320 s
f 3,5
6,5 mm (36 mm KB)

Kommentare 5

  • Hartmut Evert 28. März 2018, 4:49

    Klasse Komentar dazu, so weiß man immer was los ist und das zum Freitag.
    LG Hartmut
  • Willy Brüchle 27. März 2018, 9:38

    Da kannst du wohl noch ein gutes Jahr den Fortschritt dokumentieren. MfG, w.b.
  • The Wanderers 27. März 2018, 8:09

    Hi Klaus***Was lange währt, wird irgendwann mal gut . Guter update .
    Gruss Eberhard
  • † Richard. H Fischer 27. März 2018, 1:24

    Ich mußte laut lachen, Klaus. Ich hatte gerade vorher deine Windhoekbilder begutachtet.
    Das ist ja eine überwältigende Baustelle!
    Lieben Gruß, Richard
  • Karla M.B. 26. März 2018, 21:00

    Irre sieht das aus...alles so frei... :-o
    Ist eine ganz starke Ansicht und wieder ein sehr interessanter Baustellen-Report.
    Jo, bleibe auf jeden Fall dran Klaus... ;o))
    LG Karla

Informationen

Sektionen
Ordner TBS MD
Views 4.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX720 HS
Objektiv 4.3-172.0 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.5 mm
ISO 80

Gelobt von