1.042 6

Crystalline


kostenloses Benutzerkonto, M ü n c h e n

Freiraum

Jedes Mal
wenn ich jetzt an dich denke
entsteht in meinem Kopf
ein freier Raum
eine Art Vorraum zu dir
in dem sonst nichts ist

Ich stelle fest
am Ende jedes Tages
daß viel mehr freier Raum
in meinem Kopf
übrig gewesen sein muß
als ich sonst glaubte

E. Fried

Kommentare 6

  • André Reinders 1. November 2012, 22:50

    Spannend!!!!

    VLG

    André
  • M.Anderson 1. November 2012, 18:46

    wundersam berührt
  • Markus Kühne 1. November 2012, 11:49

    ...
    Und die Seele unbewacht
    will in freien Flügen schweben,
    um im Zauberkreis der Nacht
    tief und tausendfach zu leben.
    ...

    - H.Hesse
  • Lars Koke 1. November 2012, 8:31

    Ein Bild, auf das man sich auf Grund der Bearbeitung sehr konzentrieren muss - das ist aber kein Nachteil, sondern eher von Vorteil!!!
    Ich mag diese Arbeit!!!
    LG
    Lars
  • T-Tol 31. Oktober 2012, 22:52

    Das bild lässt einen sehr lange betrachten, und das die Perspektive und Entfernung "wechselnd".
    Raffiniert.
    +++
    Tayfur
  • makemiller 31. Oktober 2012, 22:51

    Nachdem ich zu der Überzeugung gekommen bin, das es sich um ein Selbstportrai handelt, kann ich mit dem Kommentar zum Bild mehr anfangen. Finde das Ganze in dieser Darstellung allerdings bisschen schwierig um nachzuvollziehen, was denn gemeint sein könnte. Besonders dann, wenn es sich um eine andere Person als Du selbst gehandelt hätte.
    Also für mich schwierig aber höchst interessant.

Informationen

Sektion
Ordner ich
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz