makemiller


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:1760368]

Über mich

Hallo und herzlich begrüßt auf meinem Profil,
nicht zuletzt bin ich hier gelandet, weil man neben hoffentlich vielen Tips, Trix und Fotos, bei der fahrradfahrenden Motivsuche auch noch nette Leute aus der fotocommunity, Sektion Hamm, kennen lernt.

Anmerkungen wie "Gut gemacht" freuen mich aber ich hab inzwischen sehr viel übrig für Anmerkungen wie "ich würde..." oder "hast du schon bemerkt das..". Es hilft nicht selten meinen Blick und das Foto zu verbessern. Für konstruktive Kritik also herzlichen Dank.

Kritk, wo bist du ?
Sollte ich wirklich schon so gut sein, das keiner mehr Verbesserungsvorschläge macht?

Kommentare 36

  • der ONKEL 1 18. April 2020, 4:58

    Der Daumen und der Frosch. Da, kann man schon ins grübeln kommen, in jeder Beziehung. l.g. werner
  • fannyphoto 16. September 2015, 19:23

    Hallo makemiller,

    danke für Deinen Kommentar. Habe das Bild korrigiert. Immer schön, wenn man auch Verbesserungsvorschläge bekommt.

    LG fannyphoto
  • MrSpockbock.Photography 2. März 2015, 17:32

    Was für ein Verlust..!!!
    Was für ein Verlust..!!!
    MrSpockbock.Photography

    Sehr cooler Kommentar!!!
    Ja, wäre er doch nur kurz ran gekommen...ich hätte seinen Job übernommen, kurze Verschmelzung und Zack >> Halbvulkanier!
    Auch hätte ich ihn dann auf Genises besucht und mit ihm vegetarische Speisen zubereitet..!

    Als Mensch fehlt er, als Vulkanier bleibt er immer präsent!

    LLAP

    Jens
  • relbv 10. Februar 2015, 20:14

    Danke für deine Anmerkung und die Vorschläge.
    LG, Eduard
  • MrSpockbock.Photography 6. Dezember 2014, 22:06

    HORIZONT
    HORIZONT
    MrSpockbock.Photography

    Wenn du Recht hast, hast du Recht, aber...hinterm Horizont geht' s trotzdem weiter! ;-)
    Schönes Rest-Wochenende!

    Grüße vom Jens
  • Gregor Nolte 1. Dezember 2014, 1:00

    Hallo,
    Deine Frage, warum auf der CD nur blau ist und im Tropfen mehrere Farben kann ich auch nicht geantworten. Ich habe ca. 20 Versuche gestartet. Blende 11 Zeit 4 Sek. In den 4 Sek mit einer Taschenlampe aus verschiedenen Winkeln um die CD herum. Der Raum war fast dunkel.
    Viel Spaß Tschüß Gregor
  • MrSpockbock.Photography 26. Oktober 2014, 21:56

    HANDARBEIT
    HANDARBEIT
    MrSpockbock.Photography

    Eine App die Durchblutungsstörungen erkennt...Wärmebild gibt es ja schon! ;-)

    Danke & Gruß
    vom Jens
  • MrSpockbock.Photography 2. September 2014, 14:20

    Wow...das ist doch mal ein Kompliment...was trinkst du gerne? ;-)
    Vielen Dank...etwas spät, aber ich nahm mir mal eine künstlerische Schaffenspause,
    die ab jetzt beendet ist! Bist immer herzlich eingeladen!

    Grüße vom Jens
  • Brigitte Roser 20. Juni 2014, 23:46

    Danke schön und ja, das ist wiederholbar:-)
    herzlich Brigitte
  • Wolfgang1694 3. Juni 2014, 21:15

    Hallo makemiller,

    danke für deine konstuktive Kritik zum Foto "Mohnfeld mit Dorf im Hintergrund",
    Gruß Wolfgang
  • epixs 25. März 2014, 23:10

    Lieben Dank für einen netten und kompetenten Kommentar. Und Du hast recht! Ich werde mir Deinen Hinweis hinter die Ohren schreiben!! :-)
    Übrigens bin ich von vielen deiner Fotos echt begeistert!
    Beim Tomatenbild mit Messer hätte ich aber das Messer umgedreht
    LG Jörg
  • All Saints 21. März 2014, 19:07

    Aber gern, obwohl ich hier sehen kann, das du vor Ideen geradezu spühst. Besonders die Fotos die du "wortwörtlich" abgelichtet hast, gefallen mir gut :)
    LG
     MurmelSpiel
    MurmelSpiel
    All Saints
  • Heike Thum 3. März 2014, 20:10

    Toll dass du bei mir vorbei geschaut hast und einen supernetten Kommentar hinterlassen hast !
    --- gewagter Schnitt ---
    --- gewagter Schnitt ---
    Heike Thum

    Ich hab den Huflattich auch von vorne fotografiert , das Luder wollte aber nicht scharf werden -:)-:) Außerdem sieht man eh immer nur die übliche Einstellung von vorne .
    Schönen Abend noch
    Heike
  • Ralf Kohröde 26. Februar 2014, 22:50

    Hallo, vielen Dank für deinen Eileiter-Kommentar. :-)
    LG, Ralf
  • E. haamel 24. Januar 2014, 23:57

    hello,thank you for the comment
    best regards,Eddy
  • 6 1
  • 141 344
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse