Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.198 19

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Freiheitsstatue

gesehen nicht in New York,sondern im Industriegebiet
von Breisach.

Kommentare 19

  • Boris Hoffarth 2. August 2008, 16:08

    Sie ist uberall zu sehen. Leider hatte sie eine Zeit lang seinen Kopf nicht mehr.Danke der grosser Strurm von 1999 von sie umgeflogen ist. Kopf wurde wieder drauf geklept
  • AGo. 27. November 2007, 9:49

    klasse festgehalten, wo man sie überall sieht ist wirklich kaum zu glauben. aber dort passt sie nicht wirklich gut hin. aber die bildidee von dir ist gut.
    LG Angelika
  • N I N A . B 25. November 2007, 20:00

    Hihi hast Du super entdeckt!
    Klasse!!
    LG Nina
  • Lady Sunshine 25. November 2007, 19:59

    Klasse gesehen ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Thorsten Creuzer 25. November 2007, 13:22

    Aha, Margot auf Reisen,
    und dann hält sie die "Freiheit für die Statue"
    auch im Bild mit den vielen gebrauchten Auto`s
    fest.
    Ja, was so alles auf den Dörfern rumsteht.
    Man muß es nur im Bild festhalten.
    liebe Grüße
    Thorsten

  • Ralph Elsen 24. November 2007, 23:44

    Da kam New York zu dir.
    Ralph
  • Josef N 24. November 2007, 23:02

    Ist aber eine gute Kopie,
    klasse gesehen und festgehalten.
    VG Josef
  • Brunhilde Miebach 24. November 2007, 21:25

    Hast Du gut gesehen, also gibt es die Statue nicht nur in Amerika wie man sieht.
    LG Brunhilde
  • Carola Raab 24. November 2007, 19:29

    Lustich, da bin ich doch irgendwann auf dem Weg von Crailsheim Richtung Heilbronn am Eiffelturm vorbeigekommen.......
    Fast wie in Las Vegas, die haben eine Pyramide und noch andere Sehenswürdigkeiten!
    Man kann nie sicher sein, ob man dort ist, wo man zu sein denkt..... vielleicht bist Du doch in NY gewesen ;o)))

    LG Carola.
  • Coletto Gabriele 24. November 2007, 18:06

    ja wollt schon sagen...war die nich ein kleines bischen grösser?..:-))...und dan noch der amischlitten davor..da muss man erst mal nachdenken..:-)...schön..gruss gabi
  • Croco Florian 24. November 2007, 17:03

    hallo margot, dachte schon du warst in amerika.....;-))
    gefällt !
    lg da flor
  • Gudrun Schröder 24. November 2007, 15:23

    Die ausgewanderte Freiheitsstatue ;-)
    LG Gudrun
  • just a moment 24. November 2007, 15:17

    Eine tolle Entdeckung und super abgelichtet... ich dachte schon Du warst in New York;-)))
    LG Petra
  • Harald L. 24. November 2007, 14:54

    Wahrscheinlich will Breisach so sein wie New York oder New York will seine Statue nicht mehr? - hm, weis nicht - aber gut gesehen

    lg Hari
  • A. Ehrhardt 24. November 2007, 14:34

    das hast du schön gesehen und festgehalten - was man nicht alles entdecken kann, wenn man die augen offen hält !

    lg andreas