2.000 9

Nicole Müller


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale

Kommentare 9

  • Petra Krüger 18. Februar 2005, 1:57

    Die Bildaussage gefällt mir sehr ! Wenn Du was am Rauschen und der Unschärfe ändern möchtest, aber nicht weißt wie, kann ich Neat und Photo Cleaner empfehlen, die Du gratis downloaden kannst und über Google findest.
    Lieben Gruss von Petra
  • Christoph Weinstabl 9. November 2004, 15:14

    Sehr schönes Bild !
    Erzählt Bände...
    Ich leb ja nicht weit von der Grenze zum ehemaligen
    Eisernen Vorhang - da kommen Erinnerungen hoch ...

    Lg,
    Christoph
  • TimoK Ner 29. Oktober 2004, 22:48

    klasse idee.
    und ich find das bild gut so wie es ist, mit den kleinen unreinheiten und dem nebeligen. bringt die bedeutung des drahtes besser rüber.
    lg
    timo
  • Peter Freytag 20. Oktober 2004, 0:11

    freiheit ist soviel wert, das ist ein schönes foto, stimmt nachdenklich und mycht froh wenn man auf der anderen seite der zauns steht.
    lg pit
  • Böses Munggi 19. Oktober 2004, 20:15

    Freiheit findet man erst hinter den Fesseln...

    an sich schön, aber der Hintergrund gefällt mir auch nicht... kriegst bestimmt noch besser hin?

    lg Sarah
  • Bernhard Ludwig 19. Oktober 2004, 18:36

    ...freiheit ist die einzige die zählt...

    lg Bernhard
  • Bernhard Ludwig 19. Oktober 2004, 18:36

    ...freiheit ist die einzige die zählt...

    lg Bernhard
  • Marc Mielzarjewicz 19. Oktober 2004, 16:35

    Gnadenlos auf den Punkt gebracht. Tolle Idee.
  • dk-fotowelt 19. Oktober 2004, 16:33

    schönes motiv und ne gute idee, ansonsten find ich es zu unscharf zu verrauscht und der hintergrund gefällt überhaupt nicht.
    hoffe du nimmst es mir nicht übel...

    Meine 1.
    Meine 1.
    dk-fotowelt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz