Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Postcart Pictures oder der Wahnsinn der Einflugschneise

Postcart Pictures oder der Wahnsinn der Einflugschneise

859 8

Nicole Müller


Free Mitglied, Halle/Saale

Postcart Pictures oder der Wahnsinn der Einflugschneise

Für den Außenstehenden ein Postkarten Foto aber für die in der Einflugschneise lebenden nur ein weiterer Tag krach. Dieses Foto entstand unweit vom Haus eines Bekannten am Flughafen Halle/Leipzig (Kleine Wohnortbeschreibung:auf zwei Seiten Landebahnen und unweit der Autobahn).

Kommentare 8

  • Pascal U. 18. Februar 2005, 14:32

    Da gab es vor Jahren mal ne Pilotenwerbung von Lufthansa....mit fast genau diesem Motiv und Farben...take off hiess die werbung......;-)

    schön. einen tick mehr schärfe....?
  • Stefan Müllejans Snapshoots 15. Oktober 2004, 20:30

    nur scharf ist das nicht gans
  • Frau Lelim 11. Oktober 2004, 18:30

    Schlies mich den anderen an...
  • Marc Mielzarjewicz 11. Oktober 2004, 13:57

    Man kann sich ja an alles gewöhnen...
    Ich denke da spontan an einen Teil von der Olsenbande, als bei jedem Überflug das Geschirr aus dem Schrank gefallen ist und der Putz von der Decke bröckelte. :-))
    Tja, woanders gibt es Bürgerbewegungen, die zumindest ein Nachtflugverbot erwirkt haben.

    cu Marc
  • Bjoern Koberski 11. Oktober 2004, 9:42

    Schönes Motiv
    Leider nicht so schöne Quali, franz etwas aus.

    LG Björn
  • dk-fotowelt 11. Oktober 2004, 8:03

    hast du gut eingefangen... mich würden mal die technischen details interessieren wie blende belichzungszeit und iso einstellung.
  • B. Umbrella 11. Oktober 2004, 1:06

    aber für solche bilder ist man doch entschädigt, oder nicht?
  • David Jerusalem 11. Oktober 2004, 1:05

    Das Foto is wirklich sehr schoen und die Farben erst, aber ich kann auch den Krach verstehen, den die Dinger verursachen (meine Schwester ist Pilotin ;)).
    aber ich mag das foto!
    lg david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz