2.568 20

bamlebie


Premium (Basic), Sassenburg

Freiheit

Acryl auf Leinwand 60x40 cm.Pinsel und Acrylsprühdose.Ein bißchen experimentiert.

Kommentare 20

  • HYZARA 20. September 2011, 20:50

    Ein Bild, das mir super gefällt!!
    Die Orcas tanzen nur so im Mond und
    das Sternen-Licht verleiht dem Inhalt
    einen besonderes zauberhaften Asudruck.
    Feine Details, die alle zu finden sind,
    wie die Möwen am nächtlichen Himmel,
    die in der Mythologie als spirituelle Symbole
    gedeutet werden können oder das glitzernde Licht,
    dass sich auf der Wasseroberfläche bricht ...
    Besonders gefällt mir die Person, die links
    unten das Bild betrachtet und latend dazu
    auffordert an seinem Blick teilzuhaben ...
    alles in allem, schön in Deinem Archiv zu blättern,
    liebe Lisa :-)))) Herzliche Grüße, HYZARA
  • Helmi S. 30. Juni 2011, 17:10

    Dein Bild gefällt mir nach wie vor, liebe bamlebie, das Gefühl der Freiheit und der Freude, die diese herrlichen Tiere empfinden, kommt super rüber.
    Es freut mich sehr, daß Dir mein Foto so gut gefällt.
    lg helmi
  • Helmi S. 29. Juni 2011, 16:57

    Herrlich, wie Du das gefühl von Freiheit vermittelst. Dein Bild gefällt mir ausnehmend gut.
    schau mal, ich hatte einen ähnlichen Gedanken, habe es in einer Überblendung verarbeitet.
    lg helmi
  • felidae1 14. Juni 2011, 19:29

    Dieses Acrylbild macht einfach nur gute Laune ... es kommt beim Anblick dieser spielerischen Szene Friede und Freude auf. Hier ist die Welt noch in Ordnung ...
    Chapeau - Du hast großes Talent.
    LG andrea
  • TeresaM 13. Juni 2011, 10:43

    SUPERBE présentation de la Liberté !!!
    Bravo pour ce travail.
    Amitiés,
  • Wüstenfuchs43 13. Juni 2011, 10:02

    Ich dachte: "über den Wolken, muss die Freiheit grenzenlos sein" , aber hier auf deinem Bild, sieht es auch so aus.
    Beste Grüße
    Eine schwere Geburt...
    Eine schwere Geburt...
    Wüstenfuchs43
  • DEPELA 12. Juni 2011, 16:02

    Eine bestechend schöne graphische Impression hast du hier gekonnt geschaffen als auch ist dir deren wundervolle Naturform von Delphinen - Wasser - Sonne - Landschaft und ihre natürlich-nuancierten Farben sehr schön gelungen diese in Szene zu setzen.

    Eine klasse Arbeit von der Bildidee bis zur -umsetzung.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Peter
  • Manu Hoppe 10. Juni 2011, 20:57

    Wowwwwwwww - Geniales pic und ein super Titel dazu!!!
    Großes kompliment an Dich
    lg Manu
  • boerre27 9. Juni 2011, 19:19

    Klasse - Du hast großes Talent, gefällt mir riesiggroß. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • alexander malinka 5. Juni 2011, 15:41

    Die Orcas scheinen sich bei Dir so richtig wohl zu fühlen.....echt Klasse gemacht....!!!!

    LG Alex
  • Omar Wolocha 2. Juni 2011, 11:47

    schönes Experiment...

    mehr davon...

    lg omar
  • Bodos Fotodesign 30. Mai 2011, 13:07

    Interessant gemacht gefällt mit gut

    LG
    Bodo
  • Petra M.. 29. Mai 2011, 22:35

    Das Experiment ist Dir bestens gelungen.
    Das sieht total gut aus. Kann man sich
    lange ansehen. Wieder eine ganz schöne
    Arbeit.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Margot Bäsler 29. Mai 2011, 18:16

    Ein hübsches Experiment - gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • Monika Drobez 29. Mai 2011, 18:07

    Uiii, super!!!!
    L.G.
    Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten