Zurück zur Liste
Freihafen Hamburg

Freihafen Hamburg

1.960 24

HHFreestylephotographY


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Freihafen Hamburg

Erst die Räuberleiter für das Fotomodell,dann schnell den Auslöser der Nikon F-70 gedrückt.Die herrliche Abendsonne krabbelte über den Container.
Kommentare erwünscht.
Mfg aus Hamburg

Kommentare 24

  • Michaela S. 29. März 2011, 22:17

    motiv ist klasse!!!
  • sunshine) 29. März 2011, 19:35

    super idee :D :) klasse!
  • Wolf Schroedax 8. März 2011, 22:15

    dat arme Meechen ....
  • André Heidner 7. März 2011, 15:08

    ... also die Bildidee finde ich ganz klasse...irgendwie anders und erfrischend ...würde mich aber dennoch der Meinung von Rolf Brüggemann anschließen ...VG André
  • Caitlin. 5. März 2011, 12:16

    Ganz anderes, gefällt mir sehr.
    LG Caitlin
  • Heiko Williams 3. März 2011, 11:05

    Jedes Deiner Bilder ist auf eine besondere Weise außergewöhnlich. Ich adde dich jetzt!
  • Jimmy401 3. März 2011, 9:08

    coole idee. und respekt für fotograf und modell für die umsetzung! lichtsituation sieht gut aus, ist aber nicht so exzellent zur geltung gebracht und schärfe fehlt etwas
  • AnastasiaK 2. März 2011, 16:50

    Hey, das ist ja cool, wie hast du sie hier wieder runtergebracht?! hat ne schöne Stimmung...lg ana
  • Thom Wirtz 26. Februar 2011, 17:12

    Einfach mal Abhängen - Chillen auf die andere Art :-)
  • Glühwürmchen Fotografie 25. Februar 2011, 15:45

    Idee - super
    Pose und Model - super
    Zum Licht haben hier schon viele gute Anmerkungen gemacht.
    LG
    Thomas
  • Rolf Brüggemann 24. Februar 2011, 18:40

    Die Idee ist richtig gut....
    Den Schnitt halte ich für überdenkenswert.
    Der Eindruck des hohen Hängens würde sicher verstärkt wenn unten leicht gecuttet würde. Eine Verlängerung des Bildes nach unten mit Verschiebungseffekt und Kantenpixel wiederholen wäre auch eine Möglichkeit.
    Faeblich sehr Rot in Abstufungen...kann man machen doch persönlich würde ich einen Weißpunkt setzen vor allem wegen der rosa Schrift.
  • Sofie Fleur Carolina 24. Februar 2011, 16:59

    gefällt mir sehr sehr gut!
  • Romulus Rex 22. Februar 2011, 22:12

    Dein Model ist gut in Form.

    Klasse Idee .......und schön umgesetzt.
  • Hans-Olaf FLÜGEL 19. Februar 2011, 21:14

    Wie das Model (Name?) dahin gekommen ist, wissen wir ja jetzt. Aber wie sie wieder runter gekommen ist, nicht.
    Das ist nicht fair, sie einfach da hängen zu lassen! Muß gleich mal hin, um sie zu erlösen.

    Trotzdem ist Deine Idee sehr gut durchgeführt, auch von der Auswahl der Farbe. Der Teilrahmen ist nicht so geglückt.
    LG von
    olli
  • Antaeus 19. Februar 2011, 13:59


    ............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

    . ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
    ..........HaMMer Bild ! ! !..........
    ............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
    ((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

    …..................(¯`°v°´¯)
    .....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
    .......(_.^._)...Lg Volker