Zurück zur Liste
frei wie der wind

frei wie der wind

1.375 6

silvestersilv


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

frei wie der wind

für Arthur

Kommentare 6

  • Diamonds and Rust 15. März 2012, 22:46

    Er verkauft jetzt schwarze Bilder und vom Erlös immer wieder Windräder.
    lg carlos
  • silvestersilv 15. März 2012, 0:02

    blödblödblöd
    ich habe mir den Namen des Künstlers nicht gemerkt und kann daher seine Fortschritte, seine Entwicklung nicht weiterverfolgen
    blödblödblöd
  • Rheinbild 14. März 2012, 23:24

    Bist du sicher das dort keiner stand und "HURTZ" gesagt hat ?
    http://www.youtube.com/watch?v=RAx0P-8n5K4
    Kunst ist was man daraus macht :-)
    LG
    Rheinbild
  • Arthur Baumgartner 14. März 2012, 23:06

    Ich fühle mich geehrt und entschliesse mich für das fehlende h und ein paar Schuhe zu kaufen. In die leeren Rahmen würden sich meine Fotos zur ersten Ausstellung sehr wohl fühlen.
    lg:Arthur
  • silvestersilv 14. März 2012, 22:41

    @ Andreas Pawlouschek:
    so ähnlich wie Dir beim Betrachten des Fotos ging es mir in dem Museum, das dieses Werk an prominenter Stelle präsentierte. Ich habe nicht verstanden, was daran Kunst ist. Auch die darunterhängenden leeren Rahmen sind Kunst im Sinne der Ausstellung...
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Erklärung hierfür hat?
  • Andreas Pawlouschek 14. März 2012, 22:37

    Mit diesem Bild kann wahrscheinlcih auch nur Arthur etwas anfangen. Mir jedenfalls erschließt sich der fotografische Sinn überhaupt nicht.

Informationen

Sektion
Ordner alles mögliche
Views 1.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.2 mm
ISO 1250