3.541 3

FaLa


kostenloses Benutzerkonto

Frei langsam,...

zeigt das Einfahrsignal des Bahnhofes Aalen, als 111 163 ihren RE in Richtung Stuttgart beschleunigt und somit darf auch die 363 831 ihre Schrottfuhre in den Aalener Bahnhof bringen.
Ihr Zug kommt aus dem wenige Kilometer entfernten Bahnhof Essingen und besteht aus Eaos-Wagen mit Schrott von der dort ansässigen Firma Scholz.

Kommentare 3

  • makna 18. Juli 2013, 8:36

    Eine sehr gut ins Bild gesetzte Szene der Aalener Einfahrt !!!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 18. Juli 2013, 0:11

    Schöne Begegnung. Und wie Andy schon bemerkt, wie lange noch diese für uns "leserlichen" Signalbilder.
    Gut abgepasst.
    Gruß D. J.
  • BR 45 17. Juli 2013, 23:55

    Schöne Zugkreuzung und Danke für die Erklärung des Signalbildes.Die 111er, wie lange werden wir sie noch haben?
    Grüsse Andy