2.099 7

Freddy Strong

Auftaktveranstaltung „Jazztage Dresden 2009“
im Quartier an der Frauenkirche
Datum: 26.10.2009

Er schafft es jedes Mal bei seinen Auftritten, das Publikum in ekstatische Standing-Ovations zu versetzen.
Freddy Lee Strong jr., das Stimmwunder aus San Francisco.
In seiner Karriere stand er schon mit Ella Fitzgerald, Mahalia Jackson, Melba Moore, Ed Hawkins, James Cleveland, Aretha Franklin, Al Green und Wayne Newton auf der Bühne.

http://www.youtube.com/watch?v=Jftb9qYrCaM&feature=related

Der Auftakt ist gemacht und wer von 18.00 - 22.00 dabei war, der erhielt ein musikalisches Highlight nach dem Anderen. Über 10 Bands mit hochkarätigen Künstlern gab es kostenlos in der Einkaufspassage zu erleben. Wer dann noch eine richtige JAM erleben wollte, der fuhr in die 5.Etage vom QF in die moderne Edellounge von Brockmann und Knoedlerin. Incl. bester Aussicht auf die Frauenkirche ging es dort mit Musikern und Sängern bis 01.00 Uhr beim gemeinsamen Jammen weiter.

http://www.jazztage-dresden.de/cms/startseite/


http://www.brockmannundknoedler.de/salon.htm

Kommentare 7

  • Christian Gaier 1. November 2009, 13:21

    Sehr ausdrucksstarkes Foto. Toller Moment, technisch 1a, da passt alles!
    LG Christian
  • Karl-Dieter Frost 30. Oktober 2009, 17:20

    Hier ist der Fokus besser auf dem Gesicht. Die "Nicht-Mickimaus-Kravatte" hat mich spontan auch etwas irritiert. :-))
    Gruß KD
  • Herbert W. Klaas 29. Oktober 2009, 14:19

    Hans , ein hervorragendes Foto des Sängers , durch die Hände wird die Aussagekraft noch verstärkt - toll gemacht !
    Gruß Herbert
  • Mannus Mann 28. Oktober 2009, 17:43

    Toll in der Pose fotografiert.
    Von mir einen freundlichen Gruss,
    Manno.
  • Peter Purgar 28. Oktober 2009, 7:43

    Lässiges Foto und ein interessanter Typ!! ... seine Krawatte hat mich allerdings einen morgentlichen Schmunzler gekostet. Ich hab sofort Disneys Mini Maus gesehen und erst danach dass es eine Kette ist ... die Farbkombination dürfte mir da einen Streich gespielt haben .. *gg* - lg. Peter
  • Eckhard Pech 27. Oktober 2009, 16:40

    Ja absolut hier passt es !
    Grüße !
  • Skandinavienfreund 27. Oktober 2009, 16:38

    Besser als das Erste!
    Spitzenfoto!