Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Freddy Komplettversion

Freddy Komplettversion

1.935 16

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Freddy Komplettversion

für Sylvana, Freddy komplett mit seinen kurzen Beinchen....

Kommentare 16

  • Fotos-Unterwegs 11. Mai 2012, 9:19

    Super der Kleine!
    LG Regine
  • EH-Tierfotografie 15. August 2011, 14:47

    Wunderschön!!!!
    Sowohl die Aufnahme als auch das Traumpferdchen...
    LG Eva
  • NiKu 29. Juni 2011, 17:06

    Was für ein Mähnenwunder, tolles Model hast du da! Und schön in Szene gesetzt!
    P.S. unser Fohlen ist eine Stute geworden :-)
    LG nicole
  • Katharina Hödel 10. Juni 2011, 17:46

    ...eine schöne aufnahme...
    ..gefällt mir ausgezeichnet...
  • Maud Morell 22. Mai 2011, 7:26

    Die Frisur ist ja besonders schön.Er weiß sich in Pose zu stellen.Eine tolle Aufnahme mit dem herrlichen Licht und dem Schärfeverlauf.
    LG Maud
  • Sylvana Butt 28. April 2011, 18:31

    Hach, ein richtiger Shettytraum eben :-) Taifun ist ja auch Schulpony und bei ihm ist es genau so. Der ist ja auch noch Minishety und auf ihm lernen die kleinsten der Kleinen :-)

    Vielleicht gibst noch mehr Bilder????????? :-)
  • Silke Klewitz-Seemann 28. April 2011, 10:44

    @Sylvana: Freddys Augen sind beide blau, so ein richtiges hellblau. Habe ich zuvor so noch nie bei Pferden gesehen, die sind einfach faszinierend!
    Sein Job ist Schulpferd, er ist unglaublich lieb und rücksichtsvoll, selbst mit den allerkleinsten Kindern, einfach toll!
  • bilderbettina 27. April 2011, 21:50

    Würde super in meine Pony Rasselbande passen! Tolles Bild, lg Bettina
  • Sylvana Butt 27. April 2011, 21:04

    WoW! Vielen lieben Dank, der ist so toll. Da gehe ich ja sogar fast dem Taifun fremd ;-)
    Nein aber im Ernst der ist wirklich sehr hübsch, hat er 2 blaue Augen, oder?
    Am 1. Mai ist endlich Weideauftrieb und dann gibt es auch wieder Shetybilder. Ich hoffe das ich Taifun auch so schön posierend abgelichtet bekomme *freu*

    Liebste Grüße und hoffentlich noch viel mehr Bilder von ihm :-)
  • Steffi Mertz 27. April 2011, 19:55

    und natürlich etwas Gras im Maul, man könnte ja unterwegs verhungern :-)

    LG Steffi
  • das Bilderzimmer 27. April 2011, 19:40

    jau, das ist absolut SChick. Auch mit dem Licht. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Nadine
  • Carlijn 27. April 2011, 14:32

    Oh schicker Kerl. Das Blaue Auge ist auch toll.
    Super Aufgenommen.
    LG Katha
  • Birgit Simone 27. April 2011, 13:20

    Sehr sehr schön!!
    Lg Birgit
  • Emma-Russel 27. April 2011, 12:56

    Ist der schön.. .
    und so toll auf der Wiese.
    Klasse hier passt alles!
    glg
    Heike
  • Daniela Boehm 27. April 2011, 12:54

    Genial süss ist er.LGDAni

Informationen

Sektion
Views 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400