Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.884 3

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

faszinierend

...finde ich die blauen Augen von Shettyhengst Freddy. Eigentlich wollte ich meine Festplatte ja nicht mit weiteren Augenbildern vollladen, aber bei Freddy konnte ich einfach nicht widerstehen.

Kommentare 3

  • das Bilderzimmer 27. April 2011, 19:35

    wow, tolle Bildaufteilung. Ein schickes Augenfoto. Ich schließe mich aber auch Sylvana an. Die Aufnahme wirkt ein wenig überbelichtet.

    lg
    Nadine
  • Sarah Paier 27. April 2011, 9:53

    Tolle Augen hat er wirklich - hypnotisierend!
  • Sylvana Butt 27. April 2011, 8:58

    Gibt es noch mehr Bilder von ihm? Der scheint ja eine richtige Schönheit zu sein...... Auf Deinem anderen Bild sieht man auch richtig die Hengstbacken ;-) Ich liebe Shetys.....und bin gespannt auf mehr!!!!!!!! BÜDDDDDEEEE!

    Diese Aufnahme finde ich einen tacken zu hell, aber Du hattest auch agro Licht. Na ja meine Beurteilung ist eh kein maß, weil meine Bilder ja meist etwas zu dunkel sind ;-)

    Liebste Grüße!

Informationen

Sektion
Views 1.884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 250