1.094 15

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

Frauensache

Wasser holen ist in Rajasthan Frauensache

28-70mm @ 31 f7,1 1/250 ISO200 Aufhellblitz

siehe auch:

Frauensache
Frauensache
Jens Hansen

Indian Still Life II
Indian Still Life II
Jens Hansen

Kommentare 15

  • Klaus J. Hoffmann 31. Januar 2009, 12:45

    Eine für uns undenkbare Alltagssituation ausgezeichnet dargestellt. Eine sehr interessante Dokumentation.
    LG, Klaus
  • Rainer RXI 29. Januar 2009, 22:47

    mit offenem Mund sehe ich deine Bilder an.
    ich bin immer wieder aufs neue fasziniert.
    Eine andere aber schön anzusehende Welt.
  • FotoAspekte 29. Januar 2009, 18:17

    Eine klasse Aufnahme, auch noch gut für einen Ausschnitt, denke ich.

    VG, Hajo
  • Jens Leonhardt 27. Januar 2009, 19:52

    sehr lebensnahe Dokumentation
    Leo
  • propolis 27. Januar 2009, 14:04

    Ein Foto wie aus einem Indien-Reiseführer...Die Farben und die Situation an sich sind sehr ausdrucksstark. Wir machen uns beim Aufdrehen des Wasserhahns kaum Gedanken, was das andernorts für ein Anfwand ist, frisches Wasser zu bekommen. VLG Propolis.
  • P. Hansen 27. Januar 2009, 9:02

    Fügt sich nahtlos in Deine prima Serie!
    LG Peter
  • Liz Collet 27. Januar 2009, 7:29

    * * *

    Frauen an die Macht.... wer's Wasser hat, sitzt bekanntlich an der Quelle ;-)))
  • Karl H 27. Januar 2009, 0:18

    Meistens ... :-)
    Sehr schon!

    lg Karl
  • Frank Mühlberg 26. Januar 2009, 23:45

    Sehr natürlich wirkendes Bild aus dem Alltag !
    Frank
  • Michael P.-Becker 26. Januar 2009, 23:05

    Mir scheint, die Menschen sind da einfach schöner und bunter gekleidet als hier !!! Wieder eine herrliche Aufnahme.
    Herzliche Grüße Michael
  • † Gerd - Axel Griese 26. Januar 2009, 21:55

    Wieder eine tolle Dokumentation !!!
    Jens es ist immer eine Freude Deine
    Reisebilder anzuschauen !!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Jens Hansen 26. Januar 2009, 20:49

    @ Erwin: interessanter Weise ist Wasser wie dieses für uns Europäer absolut unverträglich. Wenn Du davon tribkst ist Deine Reise schnell zu Ende...
  • Erwin Oesterling 26. Januar 2009, 19:29

    Hallo Jens, Deine Bilder aus einer uns fremden Welt sind allesamt beeindruckend, ich frage mich, ob Trinkwasser dieser Qualität, auch für Europäer dauerhaft genießbar ist.
    Gruß Erwin
  • BerliNico 26. Januar 2009, 18:18

    eine schöne Serie, die einem, wenn man noch nicht dort war, intensiv und nah das Leben dort vermittelt.
    Ich kann mich dem Michel nur anschließen.
    HG Nic.
  • Der Michel aus... 26. Januar 2009, 18:16

    Wasser ist Macht. Wasser ist Leben. Die Quellen sind Heilig. Die die schöpfen Spenden Leben und teilen die Macht.
    So beiläufig und normal der Wasserhahn für uns ist... Wissen wir nicht mehr die zusammenhänge...
    Danke für diese Bilder!!!
    ... michel

Informationen

Sektion
Ordner Rajasthan
Views 1.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz