1.136 16

simba44


Premium (World), irgendwo und nirgendwo

..Frauenpower..

Hallwilersee, Gemeinde Seengen, Kanton Aargau



Frauen mutiger als Männer ? Aufnahme vom 25.11.2009

In der Ecke unten links ist deutlich der Kopf einer schwimmenden Frau zu sehen.

Die Wassertemperatur betrug 9 Grad, Lufttemperatur 12 Grad

Kommentare 16

  • Sichtweise 27. November 2009, 15:16

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Die Zweige oben rechts geben dem Bild
    auch etwas mehr Tiefe.
    Klasse
    Gruß Michael
  • Günter Roland 27. November 2009, 12:30

    Wunderbare Landschaftsaufnahme. Sehr gelungener Bildaufbau. Gefällt mir !!!!
    LG Günter
  • Gisbert Bräuer 26. November 2009, 18:23

    Ja auch ich sehe eine mutige Frau im Wasser.In der Ferne die Schnee bedeckten Berge sind schon eine Augenweide.v.g.Gisbert
  • RMFoto 26. November 2009, 17:00

    Wie Detlef ( ohne Badebereitschaft) aber im ersten moment geht der Kopf als Buhne weg. Das Panorama ist Klasse
  • Detlef Menzel 26. November 2009, 15:05

    die landschaft ist gut widergegeben, die frau allerdings nur mittels deinem hinweis zu finden.
    ich gehöre übrigens auch zur gilde der immerbader. bei diesem schönen see hätte ich vermutlich nicht wiederstehen können und wäre auch baden gegangen.

    lg detlef
  • Beeri Rolf 26. November 2009, 13:43

    Um den "Iron Woman" Pokal zu gewinnen muss täglich trainiert werden.;-))
    LG Rolf
  • ESC 26. November 2009, 13:09

    ... wäre so ein schönes Bild geworden - wenn die "Angeberin" da nicht wär - die Landschaft allein spricht Bände - und ist traumhaft schön festgehalten.
    Gruß ESC
  • Meinrad Plaz 26. November 2009, 10:18

    Hallo simba44
    wir wollen hoffen, dass du keine Männer in der Frauenbadi angetroffen hast ;-)))
    Liebe Grüsse Meinrad
  • Zoom 61 26. November 2009, 9:09

    Oha !! Frisch.....
    aber es gibt auch mutige männliche Exemplare...wenn auch noch nicht ganz ausgewachsen ;-))

    Grüße Gabriela
  • Valdy 26. November 2009, 5:37

    logisch sind Frauen mutiger!!! :-))
    aber ich wäre auch ein feigling, bei diesen temperaturen...

    tolles bergpanorama!!!

    vlg Valdy
  • Fröhlich Anni-Lina 26. November 2009, 2:35

    Mutig ... mutig ...
    Frauenpower ... ja .. ja .. aber ohne mich ...
    übrigens, ein super Hintergrund mit den schneebedeckten Bergen...
    Es Grüessli Anni
  • DOC MAYSE 26. November 2009, 1:14

    Männer und kaltes wasser... naja insider wissen warum das nicht gut kommt ;-)
  • El Suizo 26. November 2009, 1:13

    Hola Simba
    Naja, ihr habt ja auch etwas mehr Haut auf der Brust, um sich vor der Kälte zu schützen ;-)
    Nebst der mutigen Frau hast Du aber auch ein herrliches Alpenpanorama festgehalten.
    Saludos El Suizo
  • DOC MAYSE 26. November 2009, 1:13

    uups habs gerade gesehen, im kommentat weiter unten steht es ja... peinlich

    aber trotzdem ein SUPER BILD
  • DOC MAYSE 26. November 2009, 1:12

    sehr schönes klares bild, wo ist das??