Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 9

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Fraudrill

Canon D30, Obj.70-200mm

Kommentare 9

  • Wurzn Sepp 6. September 2003, 0:13

    die aaaarme! hat keinen abbekommen..
  • Edeltraud Vinckx 31. August 2003, 11:19

    der schaut richtig nachdenklich. Wunderschön diese Aufnahme und der Gesichtsausdruck, fantastich.
    lg edeltraud
  • Blues hardy 19. Juli 2003, 11:44

    mensch, das hat auch wirkung, klasse
  • Jörg-M. Seifert 13. März 2003, 9:27

    Ein Tierfoto so gut wie nur wenige. Wenn ich da richtig zwischen den Zeilen lese kann man die Bildaussagen auch in die folgende Richtung interpretieren :




    Grüße Jörg
  • Andreas K. 9. Februar 2003, 23:12

    ....den seine Gedanken möchte ich jetzt lesen können,
    gefällt mir sehr gut :)

    Gruß Andreas
  • J. Te. 9. Februar 2003, 22:09

    Ich glaube ich habe mich mit häßlich falsch ausgedrückt. Sie sieht halt nach meinem menschlichen Empfinden nicht wirklich schön aus....
    Das mit der Freiheit sehe ich ebenso.
    Gruß
    Jörg
  • Ines Pérez Navarro 9. Februar 2003, 21:04

    @haesslichß Ich weiss nicht, mich faszienieren sie und wie gesagt, wird sie ihr Man-drill wunderschoen finden.
    Nur gefallen wird es dort allen nicht richtig - nur Freiheit ist schoener und da haette der alte Macho auch richtig Arbeit mit den Konkurrebten.
  • J. Te. 9. Februar 2003, 20:53

    Sie ist so häßlich, das sie schon wieder schön ist....
    Natürlich nur vom- irrelevanten-
    menschlichen Geschmack aus gesehen....
    Knastmacho sieht das sicher ganz anders...
    Die Affengesichter machen mich immer ganz unsicher und nachdenklich ...ihr Blick verursacht dieses Gefühl auch wieder ganz stark.
    Ganz toll fotografiert Ines, gerade auch mit dem "Ableger" im Hintergrund....
    LG
    Jörg

  • Michael P 9. Februar 2003, 20:48

    Gefällt mir sehr gut!
    Michael