Frank´s letzte Ruhestätte

Frank´s letzte Ruhestätte

2.393 6

cosylinchen


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Frank´s letzte Ruhestätte

Danke euch Allen, die ihn begleitet haben und die guten Gedanken von Denjenigen, die nicht dabei sein konnten.

Kommentare 6

  • Die Paten 27. Februar 2013, 16:37

    *
  • Marion Bers 26. Februar 2013, 22:51

    Liebe Helga...
    es war schwer (und wieviel schwerer für dich), aber ich bin froh da gewesen zu sein.
    Liebe Grüße
    M.
  • Irmhild Engel.s 26. Februar 2013, 22:48

    Liebe Helga,
    das ist gut, dass wir durch die Fotos ein wenig mit teilhaben können am Abschied von Frank.
    Wunderbar finde ich, dass euch viele FC-Freunde begleitet haben.
    Nun musst du in einem veränderten Leben ankommen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    Irmhild
  • Der Hesse 26. Februar 2013, 22:47

    .
  • cosylinchen 26. Februar 2013, 19:18

    ach, birgit, ich habe diese gedanken von euch gespürt und sie haben mir so viel kraft gegeben, diesen schweren gang aufrecht zu gehen und frank in würde dem universum zu übergeben.
  • Birgit O. 26. Februar 2013, 19:14

    Helga...viel Kraft wünsche ich dir...auch wenn ich nur mental dabei sein konnte...ich habe an dich gedacht!

    Liebe Grüße, Birgit