Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.435 32

frank

Überarbeitete Version von

n.T.
n.T.
Dimitri Lukin

Kommentare 32

  • Marc Sigrist 18. Februar 2003, 18:54

    das gesicht lebt von der schärfe und die hat es - beim hintergrund passen die sw-töne - pro

    gruß marc
  • Rainer Titan 18. Februar 2003, 18:54

    skip
  • Andreas... H... 18. Februar 2003, 18:54

    @joachim: genau DAS war mein erster gedanke!! einfach herb.... PRO
  • robert decker 18. Februar 2003, 18:54

    trau mich hier bei soviel pro schon fast kein contra zu schreiben ..
    aber mir ist der Schärfeunterschied Gesicht/Hintergrund total unangenehm - bei beiden Bildern - irgendwie ist da was mit Schärfe Augenbrauen/Augen/Hintergrund was mir im Magen liegt .. wüsste jetzt aber auch nicht anders
    .. contra
  • Joachim Schneider 18. Februar 2003, 18:54

    Keine Staus....keine Hektik.......keine Kompromisse.

    Wie das Bild, so das PRO :-)
  • Heribert Stahl 18. Februar 2003, 18:54

    Ausser dass Grass und Stoppeln korespondieren sehe ich keinen richtigen Zusammenhang. Zudem wuerde ich dicht ueber der Augenbraue kappen: der Himmel ist langweilig und die Stirnpartie weder scharf noch interessant genug. Contra
  • Nelly Towne 18. Februar 2003, 18:53

    endlich mal pro!
  • Marion Leisten 18. Februar 2003, 18:53

    PRO....was sonst!!!

    M ;)
  • Carina Meyer-Broicher 18. Februar 2003, 18:53

    wie schon beim ersten angemerkt, hätte ich dieses gerne in der galerie - pro.
    lg carina
  • Gerd R. 18. Februar 2003, 18:53

    PRO!
  • Mi Ruoss 18. Februar 2003, 18:53

    das hat was
    pro
  • Blende EinsAcht 18. Februar 2003, 18:53

    schliesse mich esti an. die erste version war gut, aber diese hier ist richtig gut.

    dickes PRO!!!!!!!

    lg
    barbara
  • Dirk Frantzen 18. Februar 2003, 18:53

    Wie oft soll das Bild denn noch vorgeschlagen werden?
  • Markus Lasermann 18. Februar 2003, 18:53

    Für die vollkommen unnatürliche Sichtweise und den vom Hauptmotiv ablenkenden Hintergrund ganz klar CONTRA.
  • VKL Foto 18. Februar 2003, 18:53

    Schliesse mich Lutz an...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz