Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.306 3

penner

gabs hier schon ma woanderst.
passt so schön..

Kommentare 3

  • Beauty of darkness 15. Februar 2003, 23:59

    ein gutes Abbild der Realität
    auch wenn es nur zu gerne taburisiert wird
    aus der Öffentlichkeit verdrängt, vertrieben, abgestempelt und fallen gelassen
    ein Armutszeugnis unserer westlichen "zivilisierten" Gesellschaft
  • Dirk Frantzen 10. Februar 2003, 21:57

    @Gert: kein Neuling - nur jemand, der sich einen zweiten Account gönnt weil er schon bei so vielen auf "Ignore" steht. Vielleicht will er aber auch einfach nur das Upload-Limit umgehen.
  • Gert Frohnwieser 10. Februar 2003, 18:49

    p.a. Damian:
    Siehst du eigentlich nicht, dass es sich bei GraFish (offensichtlich) um einen Neuling in der FC handelt? Ist das die Art, mit der man einen Ankömmling begrüßt? Wenn dir realistische Tabufotos nicht gefallen, dann blättere einfach drüberhinweg und sei zumindest einem Neuen gegenüber nicht so unfreundlich. Spar dir deine Reimspäße für andere Fotos!
    Gert