Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.691 35

Dimitri Lukin


Free Mitglied, Berlin

n.T.

jetze muß der Dimitri wieder ran.
gra

Kommentare 35

  • Christoph Lauber 12. Februar 2003, 13:16

    :-)
  • Brigitte Ebert 12. Februar 2003, 0:53

    .. @grafish .. also du bist auch dimitri ?? - nun ich finde es in der "scharfen" version wirklich besser !
    lg - brigitte
  • Britta K.S. 11. Februar 2003, 22:21

    schade, die andere version fand ich um klassen besser-
    contra
  • Rainer Titan 11. Februar 2003, 22:21

    ja
  • Brigitte Ebert 11. Februar 2003, 22:21

    würde vor einem voting auch gerne erst einmal wissen, wer das bild eigentlich gemacht hat (s. Chris) - wobei mir die version mit dem scharfen hintergrund besser gefällt und ich das schon in meinen favoriten habe *g*
    also erstmal abgewartet ;)
    LG Brigitte
  • Peter Jürgens 11. Februar 2003, 22:21

    genial, pro
  • Sylvia Mancini 11. Februar 2003, 22:21

    Gesicht und Landschaft ergänzen sich ganz hervorragend.Pro!
  • Christian Lehner 11. Februar 2003, 22:21

    pro!!!
  • Herbert Rulf 11. Februar 2003, 22:21

    Von mir ein klares PRO.
  • Beda Brunner 11. Februar 2003, 22:21

    pro
  • Markus Lasermann 11. Februar 2003, 22:21

    Wer braucht bei einem PORTRAIT einen scharfen Hintergrund? Mein Auge kann das Gesicht UND die Windräder ja auch nicht gleichzeitig scharf sehen. Daher finde ich das Original hier DEUTLICH besser als diese nachgeschäfte Version.
    Absolut PRO
  • Kurt Salzmann 11. Februar 2003, 22:21

    gegen
  • Bielefelder Bilder-Freak 11. Februar 2003, 22:21

    @Viktor Nau: Jetzt verwirrst du noch mehr.
    Oder fängt sich da jetzt jemand arg in seinem eigenen Gewirr von Dritt- und Viertaccounts??
  • Viktor Nau 11. Februar 2003, 22:21

    zur aufklärung @ chris meier+reinhard otto: das ganz scharfe bild trägt den namen dessen der darauf zu sehen ist, der urheber ist der reinsteller
  • webbie 11. Februar 2003, 22:20

    @ chris meier: frank heißt doch das model ...

    das bild ist klasse! PRO!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz