Zurück zur Liste
Frage an Roman M. (1)

Frage an Roman M. (1)

769 2

Holger Melms


kostenloses Benutzerkonto, der Nordheide

Frage an Roman M. (1)

Hallo Roman,
da Du wieder dabei bist und die fc ja 'nen Nutzen haben soll:
Wir "wohnten zu Wasser" ein paar Tage neben diesem beeindruckenden Vogel an der türkischen Südküste nördlich Bodrum. Er war wenig scheu und ließ mich immer bis auf etwa 30 - 40 m an sich herankommen. Allerdings ist meine G5 kaum geeignet, auf diese Distanz eine ordentliche Aufnahme zu machen. Habe im PS alles rausgeholt was ging - ohne Rücksicht auf Verluste.
Kannst Du mit diesem - und dem folgenden - Flug-Foto was anfangen?

Frage (2)
Frage (2)
Holger Melms

Gruß Holger
PS (Ein Säbelschnäbler ist es nicht, und mehr gibt mein Vogelbuch nicht her.)

Kommentare 2

  • Jule K. 6. Mai 2005, 22:25

    *mit dem kopf gegen die blöden bildschirm hau*-.-ok-.-brauner sichler-.-die sehen alle so gleich aus,hab en foto von nem waldtrapp,der sieht genauso aus...-.-also hat meine freundin mir gesagt-.-
  • Jule K. 6. Mai 2005, 22:16

    waldtrapp..