Holger Melms


kostenloses Benutzerkonto, der Nordheide
[fc-user:493865]

Über mich

Hallo und danke fürs Nachschauen.

Bei mir gibt's keine (schönen) Fotos mit Titel sondern - von Ausnahmen abgesehen - nur eine Episode/Beobachtung mit dazugehörendem Foto, notfalls sogar einem hässlichen.

=========================================

http://www.fotocommunity.de/info/Reportagefotografie

Auch wenn ich mich nicht als Reporter fühle, obiger Verweis (link) trifft die Sache ganz gut.

=========================================

(Nov. 2006 wieder im Lande) Mittlerweile - seit Jahresanfang - digital bei einer SONY R1 angekommen. Der erste zufriedenstellende Ersatz für meine robuste EOS 650 mit ihrem 24 mm Objektiv.

=========================================

Richtig Spaß machen mir aber keine einzelnen Episoden (mit Fotos) sondern die zusammenhängenden Törnberichte über die Erlebnisse an der abgelegenen Küsten- und Inselwelt Nordnorwegens.

Kommentare 5

  • Burgo Wolf 5. Juni 2006, 12:29

    Hallo Holger,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Du kennst ja das Sprichwort: Wer schreibt, der bleibt.
    Habe leider nicht genügend Zeit um diesem Anspruch gerecht zu werden.

    Ich wünsche Dir allzeit ausreichend Wasser unterm Kiel.

    HG
    Burghard
  • Armin Kr. 12. Mai 2005, 0:44

    Hallo Holger,

    ich war auf keinem Minarett in Rhodos....einfach nur die alte Stadtmauer langspaziert.... :o)

    lg Armin
  • Volker Ullrich 14. Januar 2005, 13:05

    Hallo Holger,

    vielen Dank noch mal, daß Du so hartnäckig die Geographie von Kvaløya hinterfragt hast. Hat mich doch überrascht, wie ich mich als "dummer Mitfahrer" irren konnte. Ich werde zu Hause noch mal auf meiner detaillierten Karte schauen, ob ich die Hütte finde, in der wir damals übernachtet haben. Dann weiß ich es ganz genau.

    Habe eben mal Deine Bilder durchgeschaut und dabei festgestellt, daß einige dabei sind, zu denen ich eine Anmerkung geschrieben habe. Da ich da sonst nicht so fleißig bin, darfst Du Dir auf die Schulter klopfen. Mich sprechen Deine Bilder also sehr an - Ziel des Fotographen erreicht.
    Balsfjord
    Balsfjord
    Volker Ullrich
    VG V°
  • Dani Studler 10. Januar 2005, 11:49

    Danke für Dein Pro!! Der Papageientaucher geniesst seine schöne Aussicht auch ohne Sternchen! ;-)

    Die automatische verkleinerung beim hochladen war natürlich nicht in meinem Interesse. Ich werde in Zukunft wohl nicht mehr so nahe an die 130kb gehen...

    lg dani
  • Walter Niegoth 1. Januar 2005, 14:19

    Hallo Holger,
    vielen Dank für den Tip. Das gedrehte Foto sieht wirklich besser aus. Und dabei scheint eigentlich nichts zu fehlen. Bitte um weitere konstruktive Kritik!
    Viele gelungene Bilder auch 2005
    wünscht Walter aus Radebeul
  • 7 27
  • 298 329
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse