Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fotografische Erkundung fremder Zimmer

fotografische Erkundung fremder Zimmer

458 15

Das Maultier


Free Mitglied, Cottbus

fotografische Erkundung fremder Zimmer

hab am morgen nach einer geburtstagsfeier das zimmer in dem ich geschlafen habe mit ein bissel näher angeschaut
zimmer einer 12-jährigen

Kommentare 15

  • Lisa Jähde 10. April 2007, 16:25

    Hej!
    Ich finde das Bild einsame spitze! Genau, das Rauschen ist sehr fein, das s/w passt auch sehr gut. Die Bilder an den Seiten finde ich sehr schön, weil sie so scharf sind und der Rest nicht so.
    Und nu zu dem Mittelpunkt des Bildes: Sehr hübsch, der Blick nach unten, die Haltung, die Kleidung. Alles passt sehr schön. Und die Haare *grinst* Sehr schön =)
    Tolles Bild.
    Lisa
  • Inoka Stein 29. Juli 2006, 12:53

    schön
  • a rebours 14. November 2005, 16:30

    für ein zimmer einer 12-jährigen wunderfein oder.
    auch das bild.
  • Traum Staub 9. Oktober 2005, 18:55

    so ganz genau, kann ich gar nicht aufschreiben, was mir an diesem bild gefällt.
    jedoch ist es sehr sehenswert und bisher auch mein liebstes bild von dir.. klasse aufnahme! :)
  • Kimi Fée 5. Oktober 2005, 19:38

    genial, wie hast du den used look hinbekommen?
  • Frau von und zu Nussschokolade 3. Oktober 2005, 19:22

    ja, von den Haaren bin ich auch begeistert!
    Aber auch deine Bilder gefallen mir!
  • Hot To Death 30. September 2005, 18:39

    die haare machen mich schwach.. (:
  • Anne Barthel 27. September 2005, 12:50

    mir gefällts super, erst recht nachdem ich dann auch mal bemerkt hab dass das ein spiegel is =)
    find ich prima, ich mag deine bilder
    liebe Grüße Anne
  • Ruth R 26. September 2005, 19:15

    auf dem foto ist doch nun wirklich nicht viel zu sehen, was die privatsphäre des betreffenden verletzen könnte...
    ich finde es wirklich sehr gelungen. eindeutig eines deiner besten... aber das hab ich dir ja schon gemailt.
    lg, RUTH
  • André Finken 26. September 2005, 0:48

    Ich finds Scheisse was du machst, weil ein eigenes Zimmer ist etwas privates, intimes. Trotzdem: tolles Zimmer :)
    Für eine 12 Jährige sind das hammer gute Photos links und rechts vom Spiegel.

    a
  • Lily Lilienthal 25. September 2005, 22:31

    hübscher junge. tolles zimmer. schönes photo!
  • die Lehmanns 25. September 2005, 20:51

    schönes bild gefällt mir gut
  • ausversehnsucht 25. September 2005, 20:25

    Jaaaa ***
    Gefällt mir, und hui die Locken!!!
  • Stefale 25. September 2005, 19:12

    schönes foto
    mir gefällts ebenfals ganz gut :o)
    *meinenblickdurchmeinzimmerwandernlass*
    ja ich könnt mal wieder aufräumen...
  • JHK-Foto 25. September 2005, 19:07

    huii nicht schlecht, gefällt mir gut die aufnahme....
    das rauschen passt voll...
    grüße
    jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz