Zurück zur Liste
Fotografen beim Fotografieren fotografiert

Fotografen beim Fotografieren fotografiert

609 5

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Fotografen beim Fotografieren fotografiert

Mit Foto-Graefin und dem Ex-Klemmbrett Peter im alten Güterbahnhof von Osnabrück unterwegs an einem arg verregneten Sommersamstag 2009...
trotz "Walter" am Start ein sehr schöner Tag ;-)

Kommentare 5

  • Elbklick 16. Dezember 2009, 23:46

    so ihr lieben fragenden:
    den ollen klemmi findet ihr nur noch im flickr unter dem namen Kinderwurst..... er scheint wirklich ernst zu machen :-(
  • Lleizar S. 16. Dezember 2009, 19:48

    Walter ist total ok :-)
  • Sonja K. 16. Dezember 2009, 19:04

    Verschiedene Perspektiven sind immer gut... ;-)
    Feines Bild und viele Grüße an Herrn Klemmbrett, falls er dir über den Weg läuft... ;-)
    LG Sonja
  • Melanie Brunzel 16. Dezember 2009, 18:59

    also das war nen echt netter Tag...wo isser (KLemmbrett) eigentlich geblieben? Und denkst Du ans WE? Klink Dich ein wenn Du Zeit hast...meine Tel.Nr. kennste! ;-)

    LG Mel
  • Marco Pagel 16. Dezember 2009, 18:39

    Klasse!