Zurück zur Liste
Fotograf auf der Flucht

Fotograf auf der Flucht

5.909 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Fotograf auf der Flucht

Eine seiner besten Rallyes überhaupt fuhr der Neuseeländer Hayden Paddon 2015 auf der Mittelmeer-Insel Sardinien. 15 von 23 Prüfungen führte er die Rallye an. Dann hatte er einen Dreher, bei dem der Motor aus ging und sich nicht gleich wieder starten ließ. Er verlor dadurch etwa 10 Sekunden. Hinzu kamen dann noch Getriebe- und Antriebsprobleme. Geschlagen wurde er letztendlich nur vom amtierenden Weltmeister Sebastien Ogier aus Frankreich, doch gegen den zu verlieren ist keine Schande.

Mein Foto zeigt Hayden Paddon mit Landsmann John Kennard im Hyundai i20 WRC bei dieser 12. Rally Italia Sardegna im Juni 2015 ...
... natürlich auf drei Rädern. ;o)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2015
Views 5.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 140.0 mm
ISO 100

Gelobt von