Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kunnor pictures


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Zsolt Kiss 29. August 2011, 9:19

    echt krass, wie Du das eingefangen hast. Der Titel ist auch gut gewählt.
    Schönes Bild.

    vg Zsolt

    PS: Danke für Dein Kommentar. Du hast recht was will ich mehr. Ich bin auch zufrieden mit dem Bild, sonst hätte ich es nicht hochgestellt. Es freut mich aber sehr wenn es anderen auch gefällt.
  • FotoDX 27. August 2011, 23:21

    Ein durchkomponiertes Street - Diagonalkomposition vom Besten :-)

    Top gelungen!

    LG Felix
  • Rolf's Fotowelt 27. August 2011, 21:28

    deine Street's werden immer besser, gibt doch überall was zu entdecken.
    Lg Rolf
  • Timecatcher 27. August 2011, 21:10

    Da kann ja nichts mehr schief gehen .
    Tolle Szene.

    LG

Informationen

Sektion
Ordner Menschen,Street
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400