Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fohlen als Brunnenstatue

Fohlen als Brunnenstatue

486 4

Cécile Hodel


Free Mitglied, Hombrechtikon

Fohlen als Brunnenstatue

Mit 1Nikon coolpix auf dem Brunnengeländer, Basis 6cm

Kommentare 4

  • Alexander Kriegisch 26. August 2005, 14:04

    War auch nicht böse gemeint. Ich (ebenfalls Anfänger) knipse ja auch fast nur Gebäude oder Heimpflanzen, die sich nicht wehren können. :-)
  • Cécile Hodel 25. August 2005, 19:55

    ;-) schon gut... aber "tote Modelle" halten besser still für 3D Fotos, vor allem für Anfänger, und wenn man zweimal abdrücken muss
  • Alexander Kriegisch 25. August 2005, 0:17

    Dieses im Grunde langweilige Motiv wird durch den 3D-Effekt deutlich aufgewertet.
  • Micha Luhn 24. August 2005, 8:18

    Schöne Tiefe aber die glänzende Oberfläche lässt das Fohlen leicht unscharf wirken.
    LG Micha