Zurück zur Liste
Gugelhopf - Form - Töpferei

Gugelhopf - Form - Töpferei

1.418 4

Cécile Hodel


kostenloses Benutzerkonto, Hombrechtikon

Gugelhopf - Form - Töpferei

Aufgenommen in Kaysersberg (Elsass)
Samsung L830

Kommentare 4

  • Silke Haaf 18. Mai 2008, 19:10

    Cécile, auch wenn Du das Problem mit der roten Farbe auf Deinem Bildschirm nicht so siehst, für uns kannst Du das nächste Mal ja vielleicht doch den halfcolor Modus nehmen...;-)

    ***

    Für das Erlernen des Kreuzblickes hat Werner hier noch eine gute Anleitung zusammengestellt:


    Kreuzblicktraining
    Kreuzblicktraining
    Tiefenrausch

    Vielleicht probierst Du es mal damit?
    Gruß von Silke
  • Cécile Hodel 16. Mai 2008, 21:01

    Hallo Silke, danke für den Tip. Werde es gelegentlich mal ausprobieren. Auf meinen (billigen) Bildschirm flimmert es nicht sehr stark. Aber ich kenne das Problem mit der roten Farbe bei Anaglyhpen. Aber Kreuzblick schaff ich einfach nicht, ich versuchs immer wieder :-(
  • Rolf Lehmann 14. Mai 2008, 17:16

    Hoi Cécile
    Da kann ich Silke nur zustimmen. Super Motiv! Dank grosser Tiefenschärfe und trotz kleinem Aufnahmeabstand ist alles scharf. Du hast die ChaCha Technik im Griff. Super!
  • Silke Haaf 13. Mai 2008, 13:12

    Hallo Cécile, schön mal wieder eine Anaglyphe von Dir zu sehen!
    Die Gugelhüpfer machen sich auch gut in 3D.
    Besonders die rechten Formen kommen prima aus dem Scheinfenster.

    Nur die rote Schrift würde in halfcolor nicht ganz so flimmern.
    Gruß von Silke