Zurück zur Liste
Ein Briefkasten der ganz speziellen Art...

Ein Briefkasten der ganz speziellen Art...

1.758 3

Cécile Hodel


kostenloses Benutzerkonto, Hombrechtikon

Ein Briefkasten der ganz speziellen Art...

... und erst noch in 3D
2 Nikon coolpix SQ - Gespann auf einer Schiene montiert

Kommentare 3

  • Cécile Hodel 9. September 2005, 22:09

    Ich habe SPM verwendet, habe ihn aber noch nicht so recht im Griff :-(
    Die Basis war 6 cm. Für den Kasten passt's, für den Hintergrund nicht. Ich mag Anaglyphen, die ein bisschen übertreiben...
  • Detlef Graf 2. September 2005, 19:07

    das dach kommt zwar schön weit raus aus dem bilschirm, aber nach hinten wirkt es ziemlich flach und ich sehe auch viele geister.
    die basis zu groß ?
  • Angela und Uwe M. 2. September 2005, 11:51

    Cécile, hast du den SPM verwendet? Ich sehe leider doch noch einige Geister in deinem Bild. Wenn du das Scheinfenster auf den Überbau des Kastens legst, wirkt es vielleicht auch gefälliger. So habe ich im Moment einen Briefkasten mit riesigem Dach ;-).
    LG Angela