Zurück zur Liste
Fönstimmung über dem Michaelaberg

Fönstimmung über dem Michaelaberg

2.651 25

Bernd Gerhardter


kostenloses Benutzerkonto, Haus/E

Kommentare 25

  • Hans-Jürgen G 27. Januar 2005, 20:47

    Sehe das Bild erst jetzt, schade, daß es nicht geklappt hat, hast halt noch nicht die entspr. Lobby!!!
    Ging mir mit meinem ebenso:Gruß Hans-Jürgen
  • Claudia Hinz 25. Januar 2005, 19:35

    Das sind ja Hammerföhnwolken. Wieso wurde diese gigantische Aufnahme für die Galerie abgelehnt??? Naja, Naturfotos haben hier leider einen schweren Stand. Ich finde Deine Aufnahme auf jeden Fall atemberaubend!
    Begeisterte grüße-Claudia
    Föhnsturm
    Föhnsturm
    Claudia Hinz
  • KONNIs digitale Fotokiste 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    contra
    wie Heiko
  • Manuel O. 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    contra, begründungen wurden schon genannt
  • Heiko Herrmann (HHE) 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    nee leute -sorry - der vodergrund ist dermassen abgesoffen, das ist noch nicht mal 'ne postkarte. meine meinung. natürlich rein subjektiv ...
  • Heiko Herrmann (HHE) 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    nee leute -sorry - der vodergrund ist dermassen abgesoffen, das ist noch nicht mal 'ne postkarte. meine meinung. natürlich rein subjektiv ...
  • Oberschwimmerhammer Antonius 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    POSITIVE ELEMENTE ÜBERWIEGEN-PRO
  • Andreas Frydko 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    genialer himmel. aber der untere teil macht das bild total kaputt
    ***CONTRA***
  • Boris Baldinger 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • CA RA 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    PRO....;-)

    Gruß C@rlo
  • Erich Teister 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    pro
  • Kurt Salzmann 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    Schöne Stimmung. Der Bildaufbau und der Schnitt sind wenig einleuchtend. Der untere dunkle Teil kann nicht mit dem auffälligen Himmelsspektakel mithalten. Er ist deshalb zu gross, und im weiter ist der Horizont zu mittig. So wirkt das Foto langweilig. Der Abschluss des Bildes Rechts ist ok. Links ist die Wolkenformation beliebig geschnitten. Ein durchschnittliches Foto einer Wetterbedingen Stimmung. Finde ich.
  • Dieter Craasmann 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    Gelungen, pro
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. Januar 2005, 0:59 Voting-Anmerkung

    P R O
  • Ralf Perlak 24. Januar 2005, 8:23

    tolle Wolkengebilde und irre Farben !

    lg ralf