Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.110 9

Natalie Leroy


Free Mitglied, Wien

Flying Dog

Der Flughund meines Bungalow-Vermieters wohnte auf einer Wäscheleine im Garten.
NIkon F 301, Kodak 100 ASA.

Kommentare 9

  • Werner Dreblow 29. August 2008, 14:06

    ...top...gefällt mir...

    lg werner
  • Franco Lecchi 17. Februar 2008, 16:06

    Gefällt mir sehr, sehr gut. Toll ! ! !
    Gruss
    Franco
  • Falk 16. Oktober 2004, 22:45

    sehr gut grüsse f,
  • Stephan Krines 6. Oktober 2004, 20:03

    So nah hab ich die leider nie zu Gesicht bekommen.
    Gefällt mir gut.

    LG Stephan
  • Natalie Leroy 30. September 2004, 10:26

    ja, die Augenspiegelung ist deswegen komisch, weil er verkehrt hängt, die helle reflexion nimmt den augen tiefe. stimmt, schade. war froh, den Zappler überhaupt reinzukriegen, weitere Bilder von ihm kommen noch...
  • Mi Gia Gio 29. September 2004, 20:27

    Hallo Natalie,
    *wow* - so ein Kerlchen hab ich noch nie vor die Linse bekommen! Mich überrascht, daß der Körper des Flughundes so "fellig" ist - hab's mir irgendwie anders vorgestellt. Die Augen sehen eigenartig aus - so irgendwie ohne LEBEN !?
    Grüße Michaela
  • Alexandra P. 29. September 2004, 19:49

    Klasse Aufnahme. Die Idee das Bild umzudrehen finde ich auch gut.
    LG
    Alexandra
  • Natalie Leroy 29. September 2004, 16:49

    Hallo Indrani, ja, er steht auf dem Kopf, ich finde man sieht das süsse Gesichtchen so besser. ;)
  • Indrani Novello 29. September 2004, 13:55

    also hast du das Bild auf den Kopf gestellt? Der Hund hat doch bestimmt nicht auf der Leine seilgetanzt?

Informationen

Sektion
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz