1.057 3

Occhio di leone


kostenloses Benutzerkonto, Am Rhein

Fly me to the

Moon.

Manchmal erscheint das runde Ding sooo nah.
Greifbar nah.
Aber trotzdem hat es so seine Tücken, den Trabanten aufzunehmen.
Mal ab von Spiegelschlag und Stativ. Vieles auf das man achten muss.
Somit dient der gute alte Mond auch noch als Lehrstück.

Kommentare 3

  • Specht-Foto 4. August 2013, 20:21

    ich hab´s schon mehr als 50x versucht ... analog hat´s dereinst geklappt aber jetzt schauen ich sehr konzentriert auf die Exif-Daten -))
  • Occhio di leone 1. Mai 2013, 19:45

    Danke für die Blumen.

    Ich hab hier aber auch sehr viel ausprobiert.
    Das ist eines von über 50 (Fünfzig!) Bildern.
    Habe dabvei wahnsinnig viele verschiedene Kombinationen von ISO, Blende und VZ ausprobiert und bin zu meiner Überraschung bei dieser Variante gelandet.
  • Pat01ify 1. Mai 2013, 19:43

    Bin immer wieder begeistert vom Mond.
    Und auch voller Bewunderung für die Fotografen, in dem Fall vor dir, die es fertigbringen ihn so schön zu fotografieren. Hut ab.
    VG P

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von