987 12

Cornelia George


kostenloses Benutzerkonto, Garbsen

Flutbrücke

Das ist mein Lieblingsmotiv aus minem Heimatstädtchen Garbsen.

LG Conny

Der erste Frost!
Der erste Frost!
Cornelia George

Kommentare 12

  • Bernhardt Rusteberg 21. Januar 2008, 21:43

    Irres Bild, die Welt des Morbiden, Zersetzenden,
    das einfache profane bekommt eine ganz eigenwillige
    Stimmung,
    was ist das Normale doch langweilig
  • H-Jürgen K... 14. Dezember 2007, 20:47

    Interessante Aufnahme.
    Bei Beziers bin ich mal über sowas ähnliches mit einem Hausboot geschippert. Fahren über diese auch Schiffe ?
    LG. Jürgen
  • artofben 14. Dezember 2007, 19:58

    Mir gefällt das erste Bild auch deutlich besser, fein ist hier deine Signatur im Mauerwerk. Witzig.
    LG Ralf
  • Manfred N. 14. Dezember 2007, 19:37

    Sieht ja stark aus!
    Bist Du da durch`s Dornengestrüpp? :-)
    L.G. Manne
  • Tho Li 14. Dezember 2007, 17:54

    Fein gemapped Conny. Und dieser dezente Hinweis auf die Fotografin im Mauerwerk. Klasse!
    LG Thorsten
  • U. Lehmann 14. Dezember 2007, 15:59

    Schön scharfes HDR/TM-Bild
    Gruss, Udo
  • chimareana 14. Dezember 2007, 15:15

    Hier ist für meinen Geschmack die Bearbeitung fast schon ein bischen zu stark.
    Trotzdem sehr schön.

    Komme grad nicht auf den Namen der Brücke... da ist doch Wasser über Wasser oder ?
    LG. Chimera
  • Jürgen Cron 14. Dezember 2007, 13:32

    Hallo Conny, das muß ich jetzt aber auch sagen, das andere ist um Welten besser, das hier ist auch gut aber dann hättest du das andere vorher nicht zeigen dürfen! Dein Logo hast du witzig in dem Foto Integriert


    Liebe Grüße, Jürgen..
  • norbert2412 14. Dezember 2007, 12:15

    Stark gemacht! Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Amanda Johneson 14. Dezember 2007, 12:13

    Was ich besonders witzig und gelungen finde, ist deine Signatur im Bilde.

    Grüßlies, Amanda
  • FOTONOID™ 14. Dezember 2007, 10:33

    Das hat geniale Farben durch die Bearbeitung, auch deine "Verewigung" im Bild ist stark.

    Der Schnitt ist nicht besser nur anders, das andere Bild kommt auf seine Art genauso gut rüber. Stark.

    Markus
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. Dezember 2007, 10:16

    Der andere Schnitt ist doch deutlich besser,kommt sehr viel mehr Stimmung rüber..LG BEA