Zurück zur Liste
Flugsamen IMG_0015

Flugsamen IMG_0015

2.174 2

Amahy


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • sARTorio anna-dora 20. November 2015, 8:26

    Hallo Amahy! Deine Fotos gefallen mir und diese Flugsamen haben es mir ganz besonders angetan, die Schärfe sitzt am richtigen Ort! Deine Idee, die kleinste Welt um uns herum sichtbar zu machen, teile ich voll und ganz mit dir. Ich bin begeistert von den Kunstwerken, die ich in der Natur entdecke und habe Freude, wenn sich andere auch daran freuen! Dein Besuch bei meinen Fotos mit der treffenden Anmerkung hat mich gefreut, auch ich werde immer von Zeit zu Zeit bei deinen Bildern reinschauen!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Jani 19. November 2015, 16:30

    Schöne - Esche Samenstand - Aufnahme.
    LG Johann

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Views 2.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX520 HS
Objektiv Unknown 4-180mm
Blende 6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.6 mm
ISO 100