Zurück zur Liste
... Flugratten ...

... Flugratten ...

707 22

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Flugratten ...

... sind in Wien besonders in der Nähe von U-Bahnstationen angesiedelt, kein Wunder, denn genau hier streiten sich Bäckereien und Döner-Buden um den hungrigen Kunden und dabei fällt immer etwas ab ...
... das Foto ist wie alle kommenden Fotos aus Wien mit unterschiedlichen Objektiven entstanden, weil ich mir noch immer nicht sicher bin, ob die Kamera oder mein 28-300er nicht miteinander wollen, oder ob ich jetzt plötzlich meine Hände nicht mehr ruhig halten kann. Also suche ich jetzt nach der passenden Kombination, um auf der nächsten Reise halbwegs brauchbare Fotos zu ergattern ...

Kommentare 22

  • Uwe Sauerland 15. April 2008, 13:24

    Ich habe da auch noch eine im Repertoire:Gruß Uwe
  • Christel Ro. 7. April 2008, 17:47

    Ja, man spricht oft über die weiße Taube, des Friedens!
    Aber diese, na ja es ist ja schon alles gesagt!*
    Trotzdem, sie wollen auch leben!
    LG Christel
  • Holger Born 7. April 2008, 17:44

    Ich hätt einen alternativen Titelvorschlag:


    LG HOlger
  • Jochen B. Schulz 7. April 2008, 8:06

    Ja sie sind überall, und oft werden sie sogar noch gefüttert und dann zahlen andere Steuern um Dreck und Schäden zu beseitigen.

    Täubchen
    Täubchen
    Jochen B. Schulz

    Gruß JBS
  • Dennis Maloney 7. April 2008, 3:06

    Pigeon tail time is 20 past noon.... :-}) ... well seen and captured....regards, den
  • Zwecke 6. April 2008, 20:43

    davon gibt es eine ganze menge, nicht nur in wien :-)
    lg horst
  • Gerlinde Weninger 6. April 2008, 20:37

    Die Ringeltauben find ich aber lieb!
    Aber es sind alles Tiere!
    liegrü die gerlinde
  • Gerhard Riedl RGPhoto 6. April 2008, 20:11

    Was für ein treffender Name für dieses alles besche...nde Federvieh in unserer schönen Stadt ;-) Ich wünsch Dir viel Glück mit Deinen Objektiv bzw. mit der Entscheidung um ein solches.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Anja Lohneisen 6. April 2008, 17:19

    "flugratte" hab ich bei uns noch nie gehört :-) wieder was glernt ;-)
  • Uwe Sauerland 6. April 2008, 15:50

    Eine echte Luftplage. ;) Aber fotogen sind 'se.

    Vielleicht kannst Du Dir ja ein Objektiv gleichen Modells leihen (in B geht sowas), damit Du den Muskeltonus ggf. ausschließen kannst.

    Gruß Uwe
  • Othmar Rabensteiner 6. April 2008, 15:36

    wer tauben füttert, füttert auch ratten.
    vielleicht sind es die hände, kenne ich da wir ja das gleiche baujahr sind :-))
    lg othmar
  • jopArt 6. April 2008, 15:13

    Da wollen wir doch mal hoffen, daß sich die Tiere nicht irgendwann rächen! Recht hast Du aber!
    LG Hans
  • Antonio Spiller 6. April 2008, 14:38

    Die Schärfe ist gut, leider wegen der Schatten kann man schwer die Ratte beurteilen §;-)
    Servus, Antonio
  • Sylvia Schulz 6. April 2008, 14:34

    auch, wenn sie eine wahre Plage sind, vor allem, wenn Du das Pech hast von ihnen was abzubekommen ... igitt . aber anschauen tue ich sie mir auch gern und aufgenommen hast Du sie klasse,
    lg Sylvia
  • ston 6. April 2008, 14:29

    die hat aber einen besch...eidenen Landeplatz :-))

    LG Stefan