Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Flugpaten gesucht!

Unsere liebe Cleo W.
leistet in Spanien Unglaubliches.

In ihrer Home Page

http://www.esteponakatzen.de/
berichtet sie über das unendliche Katzenelend in Spanien.

Ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut und einen dicken Kloss in den Hals
wenn ich die traurigen Katzenschicksale lese.

Cleo benötigt dringend Flugpaten, denn auf viele Kätzchen wartet in Deutschland bereits ein glückliches Zuhause.

http://www.flugpate.com/

Bitte helft mit, sprecht mit euren Freunden die nach Spanien in den Urlaub fliegen.
Flugpate zu sein kostet nichts, aber schenkt einem Kätzchen ein neues Leben.







****************************************

Ich bedanke mich bei Schillinger Horst
dass ich sein Foto für diesen Zweck verwenden durfte.

Hier ist das Original:

Kommentare 23

  • felidae1 18. August 2010, 17:27

    Hallo Astrid,
    entdecke Deinen Aufruf erst heute und bin mehr als nur begeistert. Wie g... ist das denn :-)) Du hast eine supertolle Idee hervorragend umgesetzt. Es ist einfach mega, dass zumindest Sophie, Lemmy und auch Lufo heute schon in ihr neues Zuhause fliegen können. Hach, was freue ich mich für die drei Fellies.
    LG Andrea
  • Schnuckenhexe 15. August 2010, 21:10


    Vielen Dank für diesen lieben Aufruf. Ich bin ja selbst davon betroffen. Wir warten sehnsüchtig auf Sophie. Leider haben wir nicht die Möglichkeit Sophie aus Spanien zu holen und sind auf Flugpaten angewiesen.
    So wie der heutige Stand ist, hat sich ein Flugpate gefunden, der Sophie und auch Lemmy und Lufo nach Hamburg mitbringt.Termin am 18.08. Dort hole ich die drei ab, und Ute wird dann ihre Beiden bei mir abholen.
    Also, nochmals ein riesen Dank an die Flugpaten und an Euch für diesen Aufruf.
    Habe Eure Aufnahme auf meinem Profil gesetzt. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

    GLG von Katrin
  • UtZi 4. August 2010, 22:12

    Das ist ja absolut GENIAL!
    Sobald ich wieder mal Urlaub in Andalusien machen, werde ich auf jeden Fall Cleo besuchen und mich natürlich als Flugpate anmelden. Das größte Problem wird allerdings sein, dass ich alle Katzen selbst behalten möchte...
    DANKE, dass Du diesen Aufruf eingestellt hast!
    VG Ute
  • Cleo W. 1. August 2010, 18:07

    ich glaube ich mache ein hotel auf und dann muessen alle katzenfans hier urlaub machen. dann haben wir genuegend flugpaten;-)
    lg cleo
  • boerre27 28. Juli 2010, 14:23

    Wow, das ist wieder sooooo geil. Ich frag schon immer, nur leider war meine Suche bislang nicht sehr erfolgreich.

    Liebe Mittwochsgrüße - boerre27
  • Gunter Linke 26. Juli 2010, 23:02

    eine sehr gute Idee von Dir, die ich gerne unterstützen will. Da ich aber nicht selbst fliegen werde, werde ich in meinen Bekanntenkreis Werbung für diese gute Sache machen
    GG
  • Karla2 25. Juli 2010, 23:14

    Klasse Astrid, super gemacht!!! Und schmunzeln musste ich über diese Fotos auch, mein Schnäuzelchen und Sophie vor allen Dingen sehen super aus :-)))
    lg Karla
  • Robert Pisinger 25. Juli 2010, 20:25

    und wieder eine gute Astrid-Idee um den Katzen zu helfen
    Eine schöne Bildberabeitung hast Du da wieder gemacht
    LG vom Robert
  • Monika 1605 25. Juli 2010, 19:34

    @Astrid....na ja....;-))))
  • Astrid Wiezorek 25. Juli 2010, 0:13

    @Monika 1605:
    Was hast du gegen DEN Flieger?
    *grins*
    LG Astrid
  • Monika 1605 24. Juli 2010, 18:34

    Also liebe Astrid,

    ich fliege in diesem Jahr nicht nach Spanien, ansonsten hätte ich mich bei Cleo schon gemeldet.
    Aber ich bin jetzt auch mal ganz, ganz ehrlich zu Dir. Mit DEM Flieger würde ich mich nicht trauen mit zufliegen, da würde ich die Kätzchen lieber zu Fuß nach Deutschland bringen....;-))))
    Eine tolle Idee ist es aber trotzdem...
    Liebe Grüße MO
  • Manuela Lousberg 24. Juli 2010, 15:57

    Na hoffentlich finden sich ganz viele Flugpaten !
    Die Bastelei ist sehr gelungen...und drollig. : )
    LG Manu
  • Moni R 24. Juli 2010, 7:02

    ja, es ist ein elend........die tiere warten dort und die menschen hier;) aber solange hier jemand wartet, sind sie gott sei dank nicht verloren.
    lg moni
  • Corinna Lichtenberg 23. Juli 2010, 23:30

    Schön, dass du mit so einer schönen Collage auf ernste Anliegen hinweist!
    LG Corinna
  • Günter Walther 23. Juli 2010, 22:28

    Eine sehr lustige Spielerei.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen zusammen
Views 2.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten