1.203 5

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Flughafen

Helsinki - Flughafen (März 2014)
Flughäfen ...... allgemein
modern, teuer, unpersönlich, kalt......
Schön anzusehen, aber man trifft nur schlecht gelaunte hektische Menschen, von denen 75% auf ihr Smartphone stieren. Den Burger gibt´s ab 17 Euro und jeder ist mit sich selbst beschäftigt. Man ist froh, wenn die Zeit am Flughafen vorbei ist.

Kommentare 5

  • Annette He 3. Mai 2014, 18:10

    Ich mag Flughäfen, verbringe berufsbedingt extrem viel Zeit dort. Ich beobachte gerne die Leute da, frag mich immer, wo der ein oder andere Flieger hinfliegt oder herkommt, wer darin sitzt und vor allem warum. Für mich einen ganz eigene Welt mit einer unglaublichen Faszination.

    Gruß,
    Annette
  • Peter Härlein 3. Mai 2014, 16:42

    Die düstere Optik unterstreicht Dein Statement.
    Trotzdem komme ich immer gerne dort an. Für mich sowas wie das Tor zur Freiheit ;-)
    Gruß, Peter
    KOFF @ Vantaa Airport
    KOFF @ Vantaa Airport
    Peter Härlein
  • Hans-Joachim Maquet 3. Mai 2014, 13:21

    Modern und geradlinig der Airport und durch die Einbeziehung
    vom Busbahnhof erhält das Foto Tiefe - sehr gut.
    Man beachte Deine angehängte Schilderung und Preise...
    LG Hans-Joachim
  • I...Rob 3. Mai 2014, 11:10

    Auch wenn der Flughafen so ein schlechter Ort ist deinen Bild hat es nicht geschadet !
    vg Rob
  • Pekka H. 3. Mai 2014, 10:52

    Kann ich nur bestätigen. Also raus und ein sehr gelungenes Spiel mit den Linien zum Trost mitnehmen. Neben den Überdachungen gefallen mir ganz besonders das Fußgängerüberwegszeichen und Frau Mustalainen.

    LG Pekka