lavendelbleu


Premium (Pro), Bonn

flower decoration

diese Frau fand mit ihren spraydekorierten Schallplatten gute Resonanz bei den kaufwilligen Touristen am Alexanderplatz in Berlin und erfüllte gerne Sonderwünsche zur Gestaltung.
Es schien sich aber trotzdem nicht um ein einträgliches Geschäft zu handeln.

Kommentare 8

  • Arthur Baumgartner 25. Juni 2017, 18:06

    Künstler beissen mit ihrer kreativen Arbeit meistens auf hartes Brot....wie auch immer...die Aufnahme ist dir gut gelungen.
    LG Arthur
  • jopArt 23. Juni 2017, 17:01

    ist ja mal eine gute idee und rohstoffe als grundlage wird es wohl auch genug geben-
    obwohl ich mich von meinen lp´s ungerne trennen würde,
    allerdings habe ich mir die auch schon lange nicht mehr angehört!
    hast du klasse festgehalten!

    lg hans
  • Maria Kaldewey 23. Juni 2017, 15:19

    Auf einen der kauft, kommen sicher zig Leute, die nur staunend schauen. So ist der Weg zu Ruhm und Reichtum weit. Eine, auch vom Schnitt her, sehr feine Aufnahme. Genau wie Lucky bewegt mich aber auch etwas die Frage, warum nicht in Farbe, nachdem das doch ihre Kunst dort ausmacht? Wurde es zu unruhig? Oder ist es, weil street so oft mit s/w verbunden wird?

    Liebe Grüße, Maria.
  • lucky pictures 23. Juni 2017, 14:07

    So findet jeder/e (s)einen Platz zum kreativ sein! Vinylgraffiti könnte die Zukunft sein!
    Ich mag ja making of von Kunst sehr gerne und kostengünstige Auftragsarbeiten...warum nicht!? "Wir schreiben ihren Namen auf ein Reiskorn" ist ja auch Kunst und ein "Sonderwunsch". Warum hast du dich für S/W entschieden?
    lg Lucky
    • lavendelbleu 25. Juni 2017, 22:53

      Danke für Dein genaues Gucken, lieber lycky! Über diese Aufmerksamkeit freue ich mich sehr! In der Tat wäre das Foto in bunt viel passender. Aber in Farbe ging die Künstlerin unter; sie wurde sehr diffus durch die Farben bei meiner Aufnahme.
  • Daniel 19 23. Juni 2017, 12:44

    Echte Kunst geht nicht auf Sonderwünsche ein und wird auch nicht mit Schablonen gemacht, für mein Empfinden. Dein Foto ist jedoch dokumentarisch hervorragend. LG Daniel
  • Vitória Castelo Santos 23. Juni 2017, 12:09

    Ganz fein, sieht ja niedlich aus.
    lg Vitoria
  • aeschlih 23. Juni 2017, 9:14

    Freude an der Kreativität zählt oft mehr als die Rendite...
    Liebe Grüsse Hilde